Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

  1. Atari 2600
  2. Commodore 64 GameBoy, GameBoy Color
  3. Super Com - Entertainment Computer System 72
    (NES Clone)
  4. N64
  5. Playstation
  6. XBOX
  7. PSP
  8. XBOX360,
  9. Playstation 3 slim
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Eigentlich viel zu viele von den Teilen:

Playstation 2 - steht bei meinem Sohn rum
PS3 - eine im Schlafzimmer
PS3 - eine im Wohnzimmer
360 - mit HD-LW im Wohnzimmer
Wii - im Wohnzimmer
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Playstation 3
Playstation 1
PSP 3004
Gameboy (der alte Fette)
Nintendo Wii

Hatte mal: SuperNintendo, N64, SegaMasterSystem, NDS, XBOX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

ich hatte viele konsolen und habe auch ne menge probiert ... jetzt habe ich kaine mehr aber meine ..."kinder" habe noch ich selber wünsch mir die tage des mastersystem und megadrive oder snes N64 zurück!!!!!!
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hab auch ne PS3 Zuhause aber mittlerweile kaum Zeit zum zocken. Hab mir mal das PS3 Gamepad an den Laptop angeschlossen. Wenn ich dann mal Lust auf ne Runde PES habe geht das voll in Ordnung.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich hatte von Atari das Spiel PONG. Das war ´78, seitdem nie wieder ein Game gespielt...Bin kein Gamer-Zocker-Gambler...

Wollte meinem Bruder damals nen Chip in die PS1 löten und hab mir den Finger verbrannt...seitdem nur noch Schach und Skat.
 
Zurück
Oben