Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauch ich für sicheres und stabiles CS?

AW: Was brauch ich für sicheres und stabiles CS?

Kurz und bündig, Ja so ist es.Solange ihr gut Freunde bleibt passiert nichts,aber 100% gibt es nicht
 
Wo kann ich einstellen das der Client die line nicht weitergeben kann also reshare und er sofort geblockt wird?
 
AW: Was brauch ich für sicheres und stabiles CS?

Kommt drauf an welches Cam du benutzt,aber wie mann an deinen Fragen sieht hast du dich nicht mal in die Materie eingelesen.

Und Reshare verbieten kann einfach umgangen werden...

An deiner Stelle würde ich mich einmal einlesen und Erfahrungen im HS machen,bevor du übers I-CS betreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauch ich für sicheres und stabiles CS?

Ich nutze bei meinem Server Oscam und die CLients Cccam
 
AW: Was brauch ich für sicheres und stabiles CS?

Würde ich auch vorschlagen, lies dich lieber mal in die Materie ein. Dazu gehört ein wenig Verständnis und mehr als nur ein weiterer "Parameter". Nicht umsonst spricht man beim Sharing von einer Vertrauenssache!

Wenn man einfach sagen könnte "zack kein reshare und alles ist easy" dann gäbe es dazu sicherlich einen sticky im wiki-bereich ;)
 
Zurück
Oben