Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alles Neu (von A-Z)

So langsam habe ich es non so eingerichtet wie ich es haben will.
Bei einer Sache komme ich allerdings nicht weiter und bin nicht sicher ob ich mich täusche.

Beim Sender comedy central kann ich diesen lediglich in SD sehen aber laut google dürfte dieser auch in HD auf Astra empfangbar sein mit der HD+ Karte.
Zusätzlich meine ich mich zur erinnern, dass der Sender XITE ebenfalls auf Astra war aber dieser taucht bei mir garnicht auf.

Ich habe bereits aus dem vti Database die aktuelle ASTRA Senderliste gezogen aber das hat nicht zum Erfolg geführt.

Hat jemand rat für mich?
 
Comedy Central/Viva gibt es nur über Kabel in HD. Dafür gibt es über Sat bei HD+ Insight TV HD.
Es gibt bei HD+ auch einen UHD-Sender (UHD1).
Mache besser einen Sendersuchlauf. Die fertigen Senderlisten sind veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
XITE gibt es nur als Livestream über Internet und über Unitymedia.
Ich selber kenne diesen Sender auch nicht.
 
Ich kann dir sonst mal meine Kanalliste schicken. Die ist auf aktuellsten Stand. Da hast du denn nicht so viel Arbeit wenn du dann noch Sender ergänzen/bearbeiten willst.
 
Zurück
Oben