Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Mann, ich könnt' springen vor Freude!:dfingers:
Hat alles beim ersten Mal super geklappt.
Vielen, vielen, vielen Dank an Kater Karlo und alle anderen:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Super Anleitung, super Beschreibung, auch für einen Laien wie mich, der zum ersten Mal ein festinstalliertes Auto-Navi geupdatet hat.
Bravo.
Tipp für alle: Lesen, lesen, lesen. Hab' den ganzen Post (alle 42 Seiten) durchgelesen, natürlich auch die Anleitung. Bringt was und löst eigentlich alle Probleme. Viel Erfolg.

Software-Update mit Nero 10 auf Aldi-CD-Rohling gebrannt, Geschw. 10-fach.
Unlock-CD mit Imagburn auf Aldi-CD-Rohlling, Geschw. 2,4-fach (hier gab es mit Nero Probleme)
Europa-Karten mit Imagburn auf Platinum DVD+R DL, Geschw. 2,4-fach

Lediglich beim Software-Update könnte die Beschreibung detaillierter sein.
Unbeaufsichtigt laufen lassen is nich, man muss auch mal auf "Load" drücken. Ne Kleinigkeit. Ich bin total begeistert, weiter so.

Kann man nur hoffen, daß bald Kartenmaterial von Kroatien beinhaltet ist.

Hab ich noch nix von gehört. Leider! :( Aber ich halt immer schon die Augen offen...
Ist seit Dezember 2010 verfügbar

leider fast alle Part,s defekt:emoticon-0106-cryin
habe oft versucht,,,:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
schade, schade :emoticon-0119-puke:

Ist seit Dezember 2010 verfügbar

Meinte ja auch in Bezug auf nen ladefähiges Image! :emoticon-0133-wait:

Ich versuch jetzt aber mal ein Image zu besorgen. :emoticon-0105-wink:

So, nun läuft auch die DVD. Gleich der 2.te Versuch war ein Erfolg. Der No-Name-rohling war ein Flop aber mit dem Verbatim hats auf Anhieb geklappt.

Also nochmals vielen Dank an Kater Karlo und alle die dies hier möglich gemacht haben.:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::353:

Gruss und auf bald

hallo
gibt es eventuel für das MFD2 auch Blitzerwarner?

Danke schonmal

VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung - Seite 33 - Digital Eliteboard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke erstmal für die Möglichkeiten, die hier geboten werden.

SW update von sw28 auf sw30 hat super geklappt. musste nur nach ca. 5 min. einmal auf der linken seite "load" drücken (da wurde alte sw zu neuer sw angezeigt)

Das Freischalten war auch kein Problem. Lief schnell und glatt.

Leider hat die von mir gebrannte DVD nicht fubktioniert. Diese muss ich noch mal mit 1x brennen. (Nero konnte nicht so langsam)

Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich habe jetzt wieder meine V6 Original DVD eingelegt.
Zu meiner überraschung wurde von dieser DVD ein upadte in denFlash installiert (dauerte ca. 1min.)

Wurde da ewas verändert? Was wurde da geladen?

Du hast leider einige Sachen falsch verstanden
Dein DVD Schreiber weiss selber mit welchem minimale Geschwindigkeit der benutzte DVD gebrannt werden soll. Das wurde schon im Firmware unterlegt. Dazu bring ein anderes Programm keine Abhilfe.

Das Problem liegt in der Brenner selber. Der kann einfach keinen vom MFD2 akzeptierte DVd's brennen. Du solltest eine andere Brenner suchen oder kaufen.

Zweitens ist es ganz normal dat eine Update Statt findet beim einlegen einer DVD. Weil von eine Aktualisierung der Rede war (SW30) muss das Gerät wieder erzählt werden dass der V7 weiterhin benützt wird und wird der auf dem DVD erhaltene Software geladen.

Du hast leider einige Sachen falsch verstanden
Dein DVD Schreiber weiss selber mit welchem minimale Geschwindigkeit der benutzte DVD gebrannt werden soll. Das wurde schon im Firmware unterlegt. Dazu bring ein anderes Programm keine Abhilfe.

Das Problem liegt in der Brenner selber. Der kann einfach keinen vom MFD2 akzeptierte DVd's brennen. Du solltest eine andere Brenner suchen oder kaufen.

Zweitens ist es ganz normal dat eine Update Statt findet beim einlegen einer DVD. Weil von eine Aktualisierung der Rede war (SW30) muss das Gerät wieder erzählt werden dass der V7 weiterhin benützt wird und wird der auf dem DVD erhaltene Software geladen.

danke für den hinweis.

ich habe beinahe alle 43 seiten des threats gelesen und so mancher hatte erfolg mit imgburn nachdem es mit nero nicht gefunzt hat.
also werde ich sicher noch eine DVD riskieren.

Wenns noch immer nicht klappt muss einer dir weiterhelfen!
Aber einem Versuch mit Imgburn wäre eine gute Idee

Danke, geht auf anhieb

Großes Lob, und Danke, alles nur einmal gebrannt und Top.

Danke

Hallo!!

Ich hab alles gebrant wie in die einleitung, aber wenn ich die Cd mit Software update rein schieben, zeigt nur Flash löschen und dann passiert gar nicht mehr!!
Was mache Ich falsch
Danke!!

Es könnte sein dass der einzige Fehler der du macst in der Brenner liegt.
Nim dir einem anderen Brenner und vielleicht klappt es denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben