AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung
Mann, ich könnt' springen vor Freude!:dfingers:
Hat alles beim ersten Mal super geklappt.
Vielen, vielen, vielen Dank an Kater Karlo und alle anderen:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Super Anleitung, super Beschreibung, auch für einen Laien wie mich, der zum ersten Mal ein festinstalliertes Auto-Navi geupdatet hat.
Bravo.
Tipp für alle: Lesen, lesen, lesen. Hab' den ganzen Post (alle 42 Seiten) durchgelesen, natürlich auch die Anleitung. Bringt was und löst eigentlich alle Probleme. Viel Erfolg.
Software-Update mit Nero 10 auf Aldi-CD-Rohling gebrannt, Geschw. 10-fach.
Unlock-CD mit Imagburn auf Aldi-CD-Rohlling, Geschw. 2,4-fach (hier gab es mit Nero Probleme)
Europa-Karten mit Imagburn auf Platinum DVD+R DL, Geschw. 2,4-fach
Lediglich beim Software-Update könnte die Beschreibung detaillierter sein.
Unbeaufsichtigt laufen lassen is nich, man muss auch mal auf "Load" drücken. Ne Kleinigkeit. Ich bin total begeistert, weiter so.
Kann man nur hoffen, daß bald Kartenmaterial von Kroatien beinhaltet ist.
Mann, ich könnt' springen vor Freude!:dfingers:
Hat alles beim ersten Mal super geklappt.
Vielen, vielen, vielen Dank an Kater Karlo und alle anderen:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Super Anleitung, super Beschreibung, auch für einen Laien wie mich, der zum ersten Mal ein festinstalliertes Auto-Navi geupdatet hat.
Bravo.
Tipp für alle: Lesen, lesen, lesen. Hab' den ganzen Post (alle 42 Seiten) durchgelesen, natürlich auch die Anleitung. Bringt was und löst eigentlich alle Probleme. Viel Erfolg.
Software-Update mit Nero 10 auf Aldi-CD-Rohling gebrannt, Geschw. 10-fach.
Unlock-CD mit Imagburn auf Aldi-CD-Rohlling, Geschw. 2,4-fach (hier gab es mit Nero Probleme)
Europa-Karten mit Imagburn auf Platinum DVD+R DL, Geschw. 2,4-fach
Lediglich beim Software-Update könnte die Beschreibung detaillierter sein.
Unbeaufsichtigt laufen lassen is nich, man muss auch mal auf "Load" drücken. Ne Kleinigkeit. Ich bin total begeistert, weiter so.
Kann man nur hoffen, daß bald Kartenmaterial von Kroatien beinhaltet ist.