Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArchivVW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung
Die Frage was die schon wieder anders gemacht haben und man es umgehen kann?
Das seltsame ist das es bis 7 ging und jetzt nicht mehr die können an der Navi Software nichts machen sondern bei der DVD, aber was nur das es nachträglich noch klappt. :diablo::diablo:
Hallo zusammen hier für alle interessierten die neue Europa DVD v7 geeignet für Volkswagen MFD2 DVD Geräte. Es handelt sich um eine DVD9.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PASSWORT:
18donau19
ACHTUNG: Diese DVD funktioniert nur wenn das Gerät freigeschaltet wurde!!!!
Dazu passend die zwingend notwendige Volkswagen MFD2-DVD Unlock Software:
Neue Freischalt Software für MFD2 DVD und RN-S2 DVD
Damit können diese Navi's auch kopierte DVD's lesen!
Detaillierte Anleitungen von Volkswagen für SW Update 30 und die Freischaltung liegen in der Datei bei
Diese Freischalt-Software war bis vor kurzem in Polen für um die € 1000 zu haben !!!!
Software:
Link veralten (gelöscht)
Passwort:
karlo-yes-he-can
Bitte alles sorgfältig lesen und keine überhasteten Aktionen machen-ggf. in Ruhe vorher über alles sorgfältig informieren und sorgfältig vorbereiten-->Euer Navi wird es Euch danken!!!! :emoticon-0178-rock:
Hinweise zum Update:
*kein Schlüssel im Zündschloss lassen(auch nicht nur drinstecken lassen!!!)
*dafür sorgen das die Batterie ausreichend Saft hat
*Update nicht unterbrechen
*Updatedauer ca. 1Stunde
*nicht wundern wenn erstmal nix zu sehen ist auf dem Display
*bei Anzeige SWL Error liegt Brennfehler vor
*bei Anzeige SWL Sucess ist alles gut gelaufen
*alles so langsam wie möglich brennen
*zum brennen der Navi-DVD --> mit DVD+R DL die besten Chancen;Erfolge bisher mit ImageBurn, Nero, CloneCD, Alcohol erzielt--> immer so langsam wie möglich brennen !!!!
*wenn Freischaltsoftware immer wieder durchläuft(Loop) das könnt Ihr ignorieren(einmal Balken durchlaufen langt)
Update für T5-Fahrer:der Dank dafür gebührt ms7210 der diese Soft (incl. Anleitung)bereitgestellt hat und mich gebeten hat diese hier einzupflegen. Wurde nicht persönlich von mir getestet!!!
Zitat PN von ms7210:
Hallo Kater Karlo,
für das RNS2-DVD (T5) gibt es ein seperates Update auf SW30, kannst Du es in Deinem Beitrag verlinken und bei Rapidshare hochladen, habe keinen Premium-Account, eine Updateanleitung auf deutsch (von mir geschrieben) ist auch dabei.
Damit sollte es möglich sein das auch T5-Fahrer, die bisher Probleme mit dem Unlock bzw dem Lesen der "Sicherheitskopie" Probleme hatten, diese in Ihren Fahrzeugen abzuspielen.....
Firmware incl. Anleitung:
Link veralten (gelöscht)
Passwort:
Soft4RNS2
Vielen DANK an ms7210 für seine Bemühungen und das bereitstellen der Updatesoftware/Freischaltsoftware für T5 Fahrer!
Viel Spass damit wünscht Kater Karlo :ja EIN DANKE WÄRE NETT...
Info: 18/06/2010---> Software ca. 420mal runtergeladen und 97mal DANKE erhalten-->:JC_hmmm::JC_hmmm::emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
Ich wollte mich noch bei Kater Karlo bedanken. Danke. Es hat alles auf anhieb funktioniert.
Ich hab noch eine Frage woran kann ich erkennen das es auch die V7 Karte ist?? Ich kann meine Frage auch begründen. Und zwar wird mir auf der Karte eine Tankstelle angezeigt die es seit 5 Jahren bei mir nicht mehr gibt.
Ich wollte mich noch bei Kater Karlo bedanken. Danke. Es hat alles auf anhieb funktioniert.
Ich hab noch eine Frage woran kann ich erkennen das es auch die V7 Karte ist?? Ich kann meine Frage auch begründen. Und zwar wird mir auf der Karte eine Tankstelle angezeigt die es seit 5 Jahren bei mir nicht mehr gibt.
Du kannst doch das Gerät auch ohne Zündschlüssel einschalten und es Läuft dann 2 Stunden bis es wieder von selbt ausgeht.
Für das update braucht es aber nur ca. 45 min. ( steht auch in der Bedienungsanleitung ) :read:
PS:
Wenn es erst Unlocked ist, ist dieses Update nicht zwingend nötig:dfingers:
OK,
in der Anleitung steht: erst die CD mit der 0030.iso und dann der unlock. Kann ich dann also auch nur die unlock CD nehmen?
Und noch eine Frage, warum muß ich eine DVD DL nehmen? beim
Laden der V7 sind es nur ca 2GB, wird die nach dem entpacken noch so groß?
Keiner hat gesagt sass du ein DL nehmen muß
Aber um die 7.5 GB Daten zu schreiben ist es wirklich notwendig ein DVD9 zu verwenden
Auch die V7 hatte schon 7.3 GB Daten
habs jetzt beim entpacken gesehen, hätte nicht gedacht das man dieses Material so stark komprimieren kann.
Eine Frage noch zur einstellung der Navi. Wenn ich auf map gehe, dann ist der Zeiger immer Richtung Norden, ich möchte aber das die navi in Fahrtrichtung anzeigt. Bei den Einstellungen hab ich nichts gefunden....
... Wenn ich auf map gehe, dann ist der Zeiger immer Richtung Norden, ich möchte aber das die navi in Fahrtrichtung anzeigt. Bei den Einstellungen hab ich nichts gefunden....
Hier jetzt nochmal ein dickes Lob an alle und danke für die Software.
Konnte dank der Software von V3(!) auf V7 umsteigen. Ich teste nachher
nochmal die V8, vllt geht die ja auch.
Das mit der oftware hat aber keine 45min gedauert. Bei mir war das
ca 5 min alles erledigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.