Danke erstmal für die Möglichkeiten, die hier geboten werden.
SW update von sw28 auf sw30 hat super geklappt. musste nur nach ca. 5 min. einmal auf der linken seite "load" drücken (da wurde alte sw zu neuer sw angezeigt)
Das Freischalten war auch kein Problem. Lief schnell und glatt.
Leider hat die von mir gebrannte DVD nicht fubktioniert. Diese muss ich noch mal mit 1x brennen. (Nero konnte nicht so langsam)
Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich habe jetzt wieder meine V6 Original DVD eingelegt.
Zu meiner überraschung wurde von dieser DVD ein upadte in denFlash installiert (dauerte ca. 1min.)
Ich bin heute noch mal dzu gekommen die Navi DVD zu brennen. Diesmal mit Imgburn 1x.
Nach dem einlegen der DVD wurde diese erkannt, aber irgenwie hat auf Anhieb nicht alles funktioniert. Ich konnte nicht routen. Die Map Ansicht war nur "weiß". Das Land hat er sich nicht gemerkt, etc.
Da mir beim einlegen der Original 2009er DVD aufgefallen ist, dass irgend etwas in den Flash geschrieben wurde, habe ich noch einmal kurz die Crack CD eingelegt. Der läuft ja in unter einer Minute durch.
Ich habe dann nochmal die neue DVD eingelegt und siehe da. Alles funktioniert.
Danke noch mal an alle hier, das macht Freude.
Ich hoffe jetzt nur, dass jemand die 2011er (V8) DVD "auftreiben" kann, da einige wichtige Umfahrungen in meinem Gebiet noch nicht drauf sind, obwohl schon fast zwei Jahre in Betrieb.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung
Nabend erstmal...aber jetzt....
H i l f e
Habe alle "Rar" Dateien hier! Außer 25,26,29,30!!
Kann mir einer helfen, um alle Rar-Dateien Komplet zu kriegen...
Schade, dachte ich könnte mich heute noch ans Brennen begeben!!
Also mir fehlen von Seite 1 nur vier Rar-achive! dann wäre ich Glücklich....
(erst ein mal)
Mfg luckydub2002
Tja das ist nun wirklich sch....
ich hoffe dass noch jemand alle rar`s auf der Festplatte hat ( ich hab leider nur noch die komplette iso und nicht mehr die rar`s ) und die welche du brauchst bei einem anderen Hoster uploaden kann denn Rapid kann man in letzter Zeit voll vergessen.:emoticon-0124-worri
Hallo!
Leider ist der Downlosd auf RS nicht mehr vollständig zu haben.
Die parts25, 26, 29 und 30 sind nicht mehr ladbar.
Es wäre nett, wenn auch diese files wieder zur Verfügung stehen.
Alles andere habe ich schon, bloß es nützt natürlich nichts, wenn nicht auch die anderen 4 files dazu kommen.
Erst einmal großen Dank an Kater Karlo und alle, die solch einen super Support bieten und sogar noch zum x'ten Mal auf die gleiche Frage antworten! :emoticon-0105-wink: Auch bei ms7210 möchte ich mich herzlich bedanken, der es mir ermöglicht hat, die fehlenden .rars herunterzuladen :good:
Bei mir hat's auf Anhieb geklappt nachdem ich das gesamte Board durchgelesen und die Schritte, genau wie beschrieben, befolgt habe. Updaten brauchte ich (erstaunlicherweise) nicht, Version 30 war schon drauf (obwohl mein Golf Bj 2006 ist und ich das Navi noch nie zuvor geupdated habe) Kleine Frage dazu: Gibt es nur eine einzige Version 30 der Firmware, oder gibt es da unterschiedliche? (Bei mir steht 0630)
Hab die CD's und DVD alle 1x mit ImgBurn und einem 4-5 Jahre alten Samsung Brenner gebrannt und hat, wie schon gesagt, gleich beim erste Versuch hingehauen :good: CD's sind von TDK, DVD +R DL von Philips
Und noch mal ein riesengroßes DANKEEE an Kater Karlo und ms7210!!!:emoticon-0178-rock: