Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung NEU REUPP

kdzm9204

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung NEU REUP

Schon jemand am Start, der die V8er zur Verfügung stellen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung NEU REUP

Hallo, Alexander

habe alles so gemacht wie du beschrieben hast, nun möchte ich gern die beiden cd,s brennen. nach dem öffnen der datei kommt bei beiden dnl bin datei zum vorschein meinst du diese die sind aber sehr klein einmal 7,9MB für die VW Navi V7\Firmware\VW_MFD2_EU_Firmware\VWMFD2DVDEU0030 und einmal 560 Byte VW Navi V7\Firmware\Unlock DVD MFD2. wenn es so ist habe ich alles richtig verstanden andern falls bitte helfen kenne mich nicht so gut aus. Danke und Guß






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung NEU REUP

Alles was du dich hier bedenkst ist falsch gedacht
Nix keine Datei öffen zu gucken was drin ist

Imgburn starten
Imagedatei auf Disc schreiben
Datei Menü öffnen
Nach einer Quelldatei suchen
die gewünschte ISO anklicken und dann los mit Brennen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung NEU REUP

Hallo, und danke für die antwort aber verstehen tue ich es nicht. 1. was ist Imgburn ich habe nur nero 6 zum brennen. 2. welche imagedatei, so heisst hier bei mir im ordner nicht eine und wenn ja wie gross soll die dann sein. vielleicht sehe ich sie dann.
gruß








Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung NEU REUP

Wenn du alles richtig runtergeladen hast ( also ALLE Parts ) dann sollte auch das entpacken ( mit winrar ) problemlos durchgelaufen sein.
Danach solltest du einen Ordner haben in dem die beiden Dateien drin sind.
Die erste sollte über 6Gb. groöse haben, die zweite nur ein paar kb.
Die kleinere wird im Brennprogramm ( ImgBurn ) ausgewählt.
Hier downloaden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Klar ist doch dass das Navi vorher unlocket werden muss
Siehe hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...ersion-7-plus-firmware-z-freischaltung-87907/

und das die software auf eine DL DVD gebrannt werden muss.

ich hatte Erfolg mit dem Brennprogramm ImgBurn und einem LG Brenner.

Hier die beiträge 131, 132 und 133 nachlesen und ausprobieren.
https://www.digital-eliteboard.com/f1429/vw-mfd2-dvd-navisoftware-europa-version-8-2011-a-140026/


VIEL ERFOLG

PS:

hast du schon mitbekommen das es auch schon eine V8 gibt??
 
Zurück
Oben