Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Kommt auf die Karte an. Für die V1x Karten von Sky ist Oscam nötig, um ein Pairen zu verhindern.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

und ist es egal welche karte ich wo reinstecke?
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

ich habe momentan beide karten in der dream unter oscam laufen, wenn ich sie nun in die vu+ stecke unter cccam kann doch nichts passieren, oder?
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

und wohin muss ich bitte die oscam cfg. hin kopieren?
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Ich dachte Du willst CCcam nutzen?
Wenn Du Oscam nutzen willst, dann kommen die Configs nach /etc/tuxbox/config
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Kann man mit dem neuen Image nur die V1* Karte im CI+ Modul lokal in der Solo2 nutzen oder sogar für HS nutzen (z.B. mit OSCAM)?
Ich habe bisher noch eine S02 Karte, aber über kurz oder lang wird ein Wechsel ja wohl unvermeidbar sein.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Wenn Deine Karte getauscht wird, dann aktiviere die V14 mit Oscam in der Box (so wie es in zig Threads hier im Board beschrieben ist). Dann kannst Du weiter HS betreiben und musst Dich nicht mit dem CI+ rumärgern.
Das Sky CI+ Modul entschlüsselt nur einen Sender und lässt sich nicht sharen. Es ginge maximal ein Streamen des Senders, der auf der Box mit dem Modul läuft. Und das Streamen soll wohl momentan noch sehr bescheiden, wenn nicht sogar unbrauchbar, laufen.
Die Möglichkeit ein CI+ Modul zu nutzen sollte nur der allerletzte Ausweg sein. Wenn man CI+ vermeiden kann, dann sollte man das auch tun. Man schränkt sich doch damit nur unnütz die Möglichkeiten der Box ein.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Hab die Woche nun auch meine V1* mit Sk*-Modul bekommen. Auf meiner Solo2 läuft Black Hole 2.1.4. Hatte das Modul mal probeweise gesteckt, es wird erkannt und ich kann verschiedene Einstellungen vornehmen u.a "mehrere Sender entschlüsseln - ja ". Karte habe ich noch nicht gesteckt, da ich Angst habe, dass pairing passiert. Muss dann auch erst noch oscam einrichten. Dachte bis jetzt es geht nur im VTI8.2 und wollte dann das image flashen oder kann ich doch bei BH bleiben?

oz
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Was willst Du denn? Modul oder Oscam?
Im Modul wird gepairt, mit Oscam nicht (wenn man es richtig macht).
Soweit ich weiss, geht in BH 2.1.4 kein CI+.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Oscam
2. das war auch mein Kenntnisstand. Modul wird jedoch angezeigt mit Einstellungen

oz

Habe ein paar Bilder gemacht, kann die leider nicht anhängen, da mir das Symbol, wie es in der Hilfe beschrieben ist, nicht angzeigt wird:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben