Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Kann man hier eine Übersicht erstellen, welche CI+ Module mit welchem Receiver reibunglos funktionieren?
Es würde vieles erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Das würde aber nicht hier in den Thread gehören.
Du könntest aber Link ist nicht mehr aktiv. einen Thread dazu aufmachen,wo dann Infos dazu gesammelt werden können.
Vielleicht hast Du ja schon selber Erfahrung mit einem Modul sammeln können und kannst schonmal den Anfang machen.
Es sollten dort dann aber nur eigene Erfahrungen gepostet werden und kein Hörensagen, deswegen kann ich z.B. nichts dazu beitragen.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Ich habe getestet in solo2,modul von sky. der modul wird nicht anerkannt
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Ich dachte die neue Software unterstützt das Modul.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

wie sieht es denn mit sky s02 und hd+02 karte aus, können diese gelesen werden?
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie hast es denn reingeschoben? Im eingeschaltenen Zustand der Box? Hast du es mit Karte gleich reingeschoben?

Also; Modul wird erst ohne Karte reingeschoben und wird dann Initialisiert. Dannach die karte rein.

Es geht 100% mit der Solo 2 und der neuen VTI 8.2.x
 
Zurück
Oben