Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Warum, ich komme in alle Einstellungen des Moduls. Komisch ist , das die Soft auf dem Modul vom 04.12.2012 ist, also könnte es ein nicht aktuelles sein und ich werde mich hüten das zu aktualisieren.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Steck die Karte doch rein, wenn Du mir nicht glaubst.
Das Modul wird nicht entschlüsseln, weil es in dem Image keine CI+ Unterstützung gibt.
Hat aber jetzt auch eigentlich nichts mit dem Thema "VTi 8.2.0" zu tun...
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

this image not working with ci moduls , not recognize any ci modul !!!!
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

yes ci+ orginal from sky v14 , not working ?? am try yesterday .....

last black hole 2.1.5. not working

only this image working ...."""" openatv-4.2-vusolo2-20150515_usb"""
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Dutsch:
Hier geht es um das VTI Image. Damit geht 100% das CI+ von Sky. Bei den anderen Image: Kann ich nichts sagen, ob die Ci+ Unterstützen.


Englisch:


This is about the VTI Image. This is 100% the CI + Sky. The other Image: Can I say anything if the Ci + support.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

ok sorry !!!

did you try this image with sky ci+ orginal modul ?

Am try yesterday and its not working .... pin its a problem!!!!

please test and fix if is possible

regards
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Deutsch:

Dann mal die Schritte:
Ohne Softcam erstmal probieren.
1. Box ausschalten
2. Modul ohne Karte einschieben und Box neu starten
Warten bis Modul inizialisiert wurde
3. Dann erst Karte richig rum reinschieben und nach anweisung im Menü weiter vorgehen.
Dann geht alles



Englisch:

Then times the following steps:
Without Softcam first try.

1. Switch Box
2. Slide the module without a card and start box again
Wait was inizialisiert to module
3. Then richig reinschieben only card rum and according to the instructions in the menu to proceed.

Then everything goes
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Hey Hallo, ich hab probleme nach den updat mit Unicable. Kann mir da jemand helfen?
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Du musst die Einstellungen für Unicable in der Tunerkonfig neu machen.
 
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Probiere ich bekomme aber nicht die selben daten rein hab auch schon die alte Unicable.xml datei rein geschrieben.
Habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VTi Image Solo² - V 8.2.0 mit CI+

Hi , ich habe die Datei von Narf heruntergeladen ohne Probleme ;-)
 
Zurück
Oben