Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die UM02 ist schon gut belastbar.
Mir ist aber nicht bekannt, dass nach übernahme durch Vodafone nun auch G09 Karten im UM-Netz oder umgekehrt funktioniert.
 
Ne, mit v14 geht derzeit ja nichts mehr. Evtl wollte ich auf Kabel umstellen.aber danke für eure schnellen Antworten

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann mußt du natürlich auch einen Kabelanschluss in der Wohnung/Haus haben

je nach dem wo du wohnst, hast du eben UnityMedia, Vodafone Kabel Deutschland oder kleinere Exoten (die teilweise über Sat einspeisen)


Die Frage nach der Karte stellt sich also erst, wenn man den vorhandenen Kabel-Anbieter kennt :smirk:
 
Ja ist vorhanden. Sowohl Unitymedia wie auch Vodafone

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich glaube du verstehst nicht das UM, Kabel Deutschland und Kabel BW von Vodafone übernommen wurde.
Wenn du einen Unitymedia Kabel Anschluss hast, dann bekommst du von denen auch nur eine UM02 Karte
 
@didi84

OK, eine solche Möglichkeit kannte ich bisher nicht

dann solltest du dich für Vodafone Kabel Deutschland entscheiden
 
Wohnst du in NRW oder Hessen dann hast du in der Regel auch Unitymedia Kabelanschluss.
Die heißen zwar im Moment alle Vodafone, aber du bekommst trotzdem eine Kabelkarte deines Anbieters.
 
Wohne in NRW. Also wird's es dann unitymedia sein denke ich. Hab's denke ich verstanden was Ultimo meint meint.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
wenn du UnityMedia hast, würde Sky deine V14 gegen eine V23 tauschen (incl. SkyQ Kabelreceiver)

Problem bei der V23 ist, dass die Karte sehr schnell Freezer erzeugt. Das geht teilweise schon bei 3-4 verschiedenen Sky Sendern los

Viele haben daher direkt auf eine UM02 gesetzt und dort Sky aufbuchen lassen. Nachteil, Sky UHD geht auf diese Weise nicht.

Wer über einen Vertrag mit UnityMedia zu einer UM02 kommt, kann keine Privaten in HD hell bekommen, weil die nur mit UM Hardware gehen.

Ich habe vor Monaten auch kostenlos von V14 auf Kabel gewechselt, mir eine UM02 bei eBay geholt und dort Sky aufbuchen lassen. Es gibt aber wohl auch Fälle, wo diese Methode nicht geklappt hat.
 
Wenn ich das so richtig in verschiedenen Boards mitbekommen habe, dann rückt UM keine V23 mehr raus.
 
Ja Sky muss ja oder net ? Hab meine v23 jetzt auf eine um02 buchen lassen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn auf Sky-UHD (nach wie vor) nur 098E aufgeschalten ist, dann ist Sky mehr oder weniger gezwungen die V23 herauszugeben, ja.
 
Zurück
Oben