Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Vodafone kämpft in Deutschland mit Verlust von Millionen TV-Kunden

Nobody is reading this thread right now.
Wie ich es sagte es liegt an den Callcentern und deren Mittarbeiter, und nur weil wenige absolute Nieten sind, ist der gesamte Service nicht schlecht! Ja auch ich hatte solche schon, aber die Mehrheit war Kompetent. Nicht ohne Grund stimme ich einer Aufzeichnung sed Gespräches immer zu.

Vodafone, vorher Unitymedia ist es selbst schuld, die Horizon Box ist das allerletzte Störungen, Ruckeln, hängt sich öfter auf. Dann spricht man mit einem Computer der einem sagt man solle den Router neu starten und legt auf. Auf die Idee bin ich auch schon mehrmals gekommen. Dann ruft man nochmal an und hängt ewig in einer Warteschleife. Kontaktaufnahme 3x per Email über die Unitymedia Adresse, wie mir von der Hotline empfohlen wurde. 3x nur eine Rückmeldung, dass mein Vorgang bearbeitet wird, sonst keine Reaktion. Leider gabs Internettechnisch seinerzeit keine Alternative, das Blatt hat sich nun gewendet und Vodafone kann mich mal.

es ist doch völlig irrelevant ob vodafone 2 mio kunden verloren hat, viel zu wenig, da müssen noch mehr her, denn vodafone ist unzuverlässig und wird immer teurer, das trifft auch für den rest der netzbetreiber zu. ich habe echt das gefühl die wollen nur eins, rate mal was.. denn die Qualität und Quantität ist unter aller sau,und von dem, was zwischen den werbeblöcken noch läuft,
es sollte einfach nur noch jeder alles kündigen aus die maus, denn GEZ muss man ja auch berappen für die gehälter, egal ob du guckst oder nicht.. also weg mit vodafone und dem rest

Welche Alternative gibt es, welche eine Gbit Leitung für 42€ bieten? Und wie ich sagte ich hatte nie wirklich größere Probleme mit dem Service.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…