Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich reagiere ausschliesslich auf Sprachen, die ich verstehe. Es gibt genug Übersetzer im Web, die er nutzen kann - so müssten die alle, die helfen wollen benutzen - bissl umständlich, oder ;)
 
Lets play Läuft super außer ein paar ruckler kann aber an der box liegen

Bei dem letsplay bundle das ewig lange laden der epg für live+, bei jeden start kann man das abstellen ?
 
So, nun wollte ich weitermachen, aber leider scheint momentan das evil bundle down zu sein...
Auf jeden Fall als Schluß Fazit. Eine Runde Sache. Zügig, schnell und gut.. Demnächst weiter mit dem Handy test.
 
So. Sieht momentan so aus, dass mein bundle mehr ladbar ist. Wenn das man nichts mit diesem Youtube zu tun hat. Hatte heute oder gestern auch so eine fake Nemesis Ankündigung von jemandem. Mein Kommentar dazu wurde wie auch immer gleich wieder entfernt. So sind die klickgeilen idis.
Nun denn, jetzt heißt es Geduld haben und warten.
 
Hallo,
habe auch meine Nemesis test.apk bekommen und installiert. nur wo bekomme ich meine Bundle URL her?
 
Schau am Anfang Anfrageforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Bundle Url steht wohl im Anfrageforum und da kommt man mit weniger als 20 Beiträgen nicht rein.
 
@highlander1910
entschuldige, ich bin wohl zu blöd dafür. wo finde ich den "Anfang Antrag". Wenn damit das Anfrageforum gemeint ist, da habe ich keinen zutritt!
 
Ja es gibt eine neue URL.
Steht unter Bundle APK
 
Zuletzt bearbeitet:
muss es sein,das man min. 20 Beiträge haben,um in den Anfragen forum rein kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben