Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es im BlueStacks gut läuft bezweifel ich, da eigentlich alles irgendwie nicht gut läuft in diesem Android Fenster.

Also , bei mir läuft es ganz gut ( Windows 7 ) , es bleibt kurz am Anfang stehen , aber nach kurzem warten läuft es flüssig
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, also mit Windoof kenn ich mich nicht so gut aus, allerdings im Bubbles Bundle können Sie den Cache hinsichtlich der Grösse des Arbeitsspeicher anpassen, System Untermenü da Optionen dort Advanced Settings Konfigurator, da dann den Advanced Settings Konfigurator anklicken und alles läuft quasi von alleine. Dann Cached das denk ich nicht mehr so doll.
Schönen Abend und viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du unter Windows die Anleitung hier aus dem forum genommen? Wäre nämlich interessant zu wissen, wenn es unter Windows läuft.
 
@AJ1212 es wäre top wenn Sie in Ihrer Frage durch ein @ und Nutzernamen zeigen würden an wen die Frage geht. Macht es dann einfacher.....Danke. Schönen Abend und viel Spass noch...
 
@Capt.Solo
Kannst du mir sagen nach welcher Anleitung du das unter Windows zum laufen gebracht hast?
Gruß AJ1212
 
Hi,

es ist eine APK und läuft nicht unter Windows!!!
Man kann in Windows ein eigenes System Installieren. In diesem laufen Android APKs.

Beispiel: BlueStacks, Nox.....
Dazu nimm bitte Google und belese dich.
Da dies hier nicht rein gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Werde ich mal Dr. Goggle fragen und mich schlau machen.
Gruß AJ1212
 
Ein kleiner Tip, ist nicht böse gemeint.
Es reicht ein ,,Gefällt mir,, drücken :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage gibt es auch eine portable Version das mann es fremden Rechner nicht installieren braucht ?
 
Ich bin begeistert von der Test-Apk. Läuft wunderbar. Super Arbeit vom VMOD-Team.
 
Habe heute Abend die test apk mit dem letsplay bundle getestet. Nach dem Starten bei mir fängt es an epg zu synchronisieren. Das dauert bei mir ein wenig. Danach kann ich erst in Film und Serien schauen. Ist es erst einmal gestartet läuft es wunderbar. Ich hatte keine Aussetzer. Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das liegt nicht an deinem PC, sondern an dem Emulator (Emulator = weniger Speicher)
BlueStacks ist nicht gerade die beste Wahl - versuche mal diese:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben