Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HostBuster, ist denn der Remix Emulator noch aktuell? meine mal gelesen zu haben, das der nicht mehr aktualisiert wird, und hast du Erfahrungen mit dem Nox? Ich hatte mir den Memu ausgesucht, weil der schnell sein soll, hatte damit mal einen vmod installiert, aber die Streams werden meist nur in 'Zeitlupe' abgespielt, oder laufen stockend. Also auch nicht die beste Wahl.

@Singlehood1, man kann erst anfragen, wenn man 20 Beiträge und eine 2 monatige Mitgliedschaft hat!
Oder kann man anderweitig um die Test Apk bitten?

Morgen....
Kleines Fazit:
Die Test.apk läuft sehr gut, wenn es innerhalb der beschriebenen Parameter genutzt wird.
Ruckler etc.pp liegen entweder an der Verbindung oder an einem Bastelwütigem DC.
Nach 6 Stunden muss die APK neu installiert werden. Zumindest bei mir auf dem 4k ftv. Auch nach Daten und bzw oder Cache Leerung auch nicht.
Andere Nutzer können anscheinend ohne Neuinstallation einfach das Bundle neu installieren. Was machen die anders?
Werde das ganze noch einmal ausschließlich auf dem Smarti Testen bezüglich der Neuinstallation...

Danke für die Möglichkeiten!!!!

PS. Wäre schön, wenn einer der WIN Nutzer nochmal eine kleine Zusammenfassung schreibt etc. wie man es unter Win mit oder ohne EMU zum laufen bringt...

Also bei mir läuft die Test Apk auf dem Handy und dem Fire Tv Stick ca. 6 Stunden. Danach kommt eine Anforderung die Bundle Url einzugeben. Neuinstallation mit vorherigem Löschen aller Vavoo Daten lässt mich dann wieder ca. 6 Stunden die Apk nutzen.

Ist es möglich, M3U-Liste aus der Nemesis-Anwendung zu erhalten?

Hi,

es ist eine APK und läuft nicht unter Windows!!!
Man kann in Windows ein eigenes System Installieren. In diesem laufen Android APKs.

Beispiel: BlueStacks, Nox.....
Dazu nimm bitte Google und belese dich.
Da dies hier nicht rein gehört.

Stimmt , habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt , sorry
Richtig würde es heissen : Windows 7 -> BlueStacks -> apk installieren

Moin wie gesagt läuft die test Apk sehr stabil auf dem S7 ,muss immer nur das Bundel neu installieren aber sonst brauche ich nichts machen dann läuft alles wieder ohne Ruckel und Aussetzer. Am Tv bin ich noch nicht gekommen die Apk zu installieren wenn ich dazu gekommen bin werde ich berichten

Update zur Testapk-Erfahrung:
Nach heutigem Neustart konnte ich nur das mr-evil bundle eingeben! Die 2 anderen wurden nicht gefunden?? Nach Download des Bundles hab ich die App beendet! Den Cache gelöscht und neu gestartet! Läuft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben