Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyberghost und Ich

JacquesGelee

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
170
Reaktionspunkte
62
Punkte
48
Hallo,

ich hoffe ich poste im richtigen Bereich hier, habe nichts genaues über Vpn gefunden, hier waren einige Treffer aus der Suche danach.

ich habe lange überlegt ob ich mit meinem Problem überhaupt um support bitten soll.
In der Hoffnung auf einen Tip versuche ich es mal, weil es ja wohl den Rest meines Erdendaseins betrifft :)

Wortlaut meiner mail nach Cyberghost:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist das Problem, nichts geht am TV, daraufhin kam die Antwort von Cyberghost, die ich jedoch im Spoiler fassen muss,
weil zu umfangreich. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen und fragte mich "was hier los, wo leben wir".
Wer Musse hat bitte einmal die Email lesen um dann evtl. zuzustimmen in "welchen Zeiten leben wir"?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, ich dachte mir immer wenn die Cookies gelöscht sind sollte alles Ok sein, scheint wohl nicht so.
Habe einiges aus der Email versucht, auch diesen Cyberghost-Cookie-killer in den Browser installiert, hat nicht geholfen.
Ich hatte vorher keine Probleme um Ländergeschützte Sachen am Tv zu schauen, das begann vor ca. 3-4 Monaten.
Wenn jemand eine Lösung oder eine Alternative hat, teilt sie mir mit, bitte.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche doch mal auf dem stick den hola vpn. Den gbt es kostenlos im amazon store. Läuft zwar nicht immer gut. Aber mal testen, ob Dein problem weg ist.
 
Das klappt schon mal suuuuper mit ZDF, riesen Dank` dafür @u040201
Dann bräuchte ich, wenn i.-wie möglich, eine Lösung für ARD, weil die App auf dem Firestick ja nicht angepasst ist.

Gruss
 
Die ard app aus dem amazon store ist angepasst und läuft einwandfrei! Ich nutze die auch.
 
"App nicht gefunden"
Egal ob ich Ard oder Das Erste suche im Appstore :(

Ja, so war das.

P.s.: Es ist eine "Ard"-auswahl zu sehen, aber eben wie gesagt, wird die App nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du versuchst es aus dem ausland? Mit einem ausländischen amazon profil?
Probiere einfach mal die auswahl durch. Bei vielen punkten kommt die app.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich versuche es im Ausland.

Die Auswahl kommt ja, nur wird leider alles was da an Ard, Ard-app, Ard-Mediathek, das gleiche mit "Das Erste"-... usw. "nicht gefunden."
Also nichts da zum installieren.
 
Ist Dein amazon profil auch ausländisch? Wenn ja musst Du ein deutsches profil bei amazon anlegen und nur mit vpn deutschland. Die email kann neutral sein, also mit .com z.b.
 
Eine vielleicht bessere lösung ist, das ard mediathek addon in kodi zu installieren. Das addon findest Du im „kodi addon repository„ unter video addons. Du hast doch ein kodi laufen?
 
Boah.... ich danke dir... es kann so einfach sein... alles was ich sehen will ist nun möglich.
1000 Dank an dich @040201

Du ahnst nicht was ich hier durchstehen muss um das i.-wie am laufen zu kriegen.
Ich bin in 4 Wochen in D., lass uns einen trinken gehen (y)

Hab dann gleich mal die Ard-Mediathek in die Fav.-liste gelegt --> läuft
Hast mich seeehr glücklich gemacht.

Gruss
 
Freut mich, dass es läuft.
Wenn Du in d bist und ein d profil bei amazon hast, kannst Du wahrscheinlich auch die app downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besprechen wir alles wenn wir einen trinken gehen ;)
(das war ja mein Plan, das in D. dann zu machen, hätte ich aber auch wieder erfragen müssen und scheint ja wohl nur mit dt. Profil zu gehen)
ich habe auf jeden Fall kein dt. Profil.
Um das zu ändern werde ich wohl wieder Wochen brauchen :ROFLMAO:

Also, denk` drüber nach, du hast mir nun sooo oft auf die Mutter geholfen,
da sollte ein Essen auch noch mit drin sein.

See you
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben