JacquesGelee
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Hallo,
ich hoffe ich poste im richtigen Bereich hier, habe nichts genaues über Vpn gefunden, hier waren einige Treffer aus der Suche danach.
ich habe lange überlegt ob ich mit meinem Problem überhaupt um support bitten soll.
In der Hoffnung auf einen Tip versuche ich es mal, weil es ja wohl den Rest meines Erdendaseins betrifft
Wortlaut meiner mail nach Cyberghost:
Das ist das Problem, nichts geht am TV, daraufhin kam die Antwort von Cyberghost, die ich jedoch im Spoiler fassen muss,
weil zu umfangreich. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen und fragte mich "was hier los, wo leben wir".
Wer Musse hat bitte einmal die Email lesen um dann evtl. zuzustimmen in "welchen Zeiten leben wir"?
So, ich dachte mir immer wenn die Cookies gelöscht sind sollte alles Ok sein, scheint wohl nicht so.
Habe einiges aus der Email versucht, auch diesen Cyberghost-Cookie-killer in den Browser installiert, hat nicht geholfen.
Ich hatte vorher keine Probleme um Ländergeschützte Sachen am Tv zu schauen, das begann vor ca. 3-4 Monaten.
Wenn jemand eine Lösung oder eine Alternative hat, teilt sie mir mit, bitte.
Gruss
ich hoffe ich poste im richtigen Bereich hier, habe nichts genaues über Vpn gefunden, hier waren einige Treffer aus der Suche danach.
ich habe lange überlegt ob ich mit meinem Problem überhaupt um support bitten soll.
In der Hoffnung auf einen Tip versuche ich es mal, weil es ja wohl den Rest meines Erdendaseins betrifft
Wortlaut meiner mail nach Cyberghost:
"Ich bin der Meinung das Cyberghost seinen Dienst nicht mehr (richtig) ausführt, weil
1. Wenn ich an meinem Lenovo-Laptop, Windows 8.1 Cyberghost anschalte kann ich "Ländergeschützte" (Geoblocking) Inhalte
von ARD oder ZDF einwandfrei schauen.
2. Schicke ich diese Inhalte (z.B.: "Asbest", Ard, Ländergeschützt) auf meinen Chromecast 3 und will die Serie am
TV Samsung-Tizen schauen, bekomme ich den Hinweis auf Geoblocking, kann also nicht schauen am TV.
3. das selbe Phenomen habe ich, wenn ich über den Fire-Tv-stick die ZDF-App schauen will, der "immer" mit Cyberghost läuft.
Also: Ländergeschützte Inhalte laufen nicht am TV obwohl Cyberghost aktiv ist."
Das ist das Problem, nichts geht am TV, daraufhin kam die Antwort von Cyberghost, die ich jedoch im Spoiler fassen muss,
weil zu umfangreich. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen und fragte mich "was hier los, wo leben wir".
Wer Musse hat bitte einmal die Email lesen um dann evtl. zuzustimmen in "welchen Zeiten leben wir"?
Hallo XXXXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem bei der Nutzung des Dienstes haben. Aber keine Sorge, ich helfe Ihnen gerne weiter, denn wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit unserem Service zufrieden ist.
Um ein optimales Streaming zu gewährleisten, löschen Sie bitte Ihre Cookies und zwischengespeicherten Daten, indem Sie je nach Browser eine der folgenden Anleitungen verwenden
Für die Webbrowser Chrome und Firefox haben wir eine Cookie-Cleaner-Erweiterung, die Sie bequem nutzen können.
Links zum Cookie Cleaner:
Für Chrome:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Für Firefox:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
FürApple Safari:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn Sie eine App zum Streaming verwenden, löschen Sie bitte den Cache und die Cookies der App oder deinstallieren Sie die Streaming-App und installieren Sie es erneut, bevor Sie sich mit dem Cyberghost-Streaming-Server verbinden,
Sobald Sie diese Daten aus Ihrem Browser gelöscht haben, möchte ich Sie bitten, sich mit dem Streaming-Server für den gewünschten Dienst zu verbinden:
macOS:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
iOS:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Android:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Windows:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sollte die Streaming-Anwendung nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte mit dem Internet-Browser, um auf die betreffende Seite zuzugreifen. Im Inkognito/Privat-Modus, damit keine Cookies und Cache-Daten gespeichert werden, da diese Informationen über Ihren tatsächlichen Standort enthalten.
*HINWEIS: Bitte versuchen Sie auch die folgenden Schritte, um sicherzustellen, dass das Streaming wie vorgesehen funktioniert.
- Ändern Sie das VPN-Protokoll, wobei Sie sowohl WireGuard, Open VPN als auch IKEv2 testen. Dies kann in den Einstellungen vorgenommen werden.
- Testen Sie mit Inkognito/privatem Browser.
- Testen Sie mindestens 2 Webbrowser.
Wenn Sie bei der Verbindung mit dem richtigen Streaming-Server einen Fehler erhalten, kann ich die Situation an unsere Infrastrukturabteilung weiterleiten, damit die IP-Adresse überprüft wird. Wenn Sie möchten, dass ich die Situation eskaliere, bitte ich Sie um eine Antwort mit den folgenden Informationen:
1. Ein Bildschirmfoto mit der IP-Adresse, die in der CyberGhost-Anwendung angezeigt wird, während eine Verbindung zum Streaming-Server besteht.
2. Einen Screenshot der Fehlermeldung, die Sie von der Streaming-Website erhalten.
Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit und freue mich auf Ihre Antwort mit dem Ergebnis der oben genannten Schritte.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
So, ich dachte mir immer wenn die Cookies gelöscht sind sollte alles Ok sein, scheint wohl nicht so.
Habe einiges aus der Email versucht, auch diesen Cyberghost-Cookie-killer in den Browser installiert, hat nicht geholfen.
Ich hatte vorher keine Probleme um Ländergeschützte Sachen am Tv zu schauen, das begann vor ca. 3-4 Monaten.
Wenn jemand eine Lösung oder eine Alternative hat, teilt sie mir mit, bitte.
Gruss
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