Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wird keins der drei alten Bundles gefunden??

Guten Abend bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen und wollte gerade noch etwas Fernsehen und muss mit Bedauern feststellen das die 3Bundel URL nicht funktionieren.nun kann ich auch nicht weiter testen und somit weiß ich nicht wie ich dann an 20 Beiträge kommen meine Frage jetzt wo bekomme ich jetzt eine Bundel URL her.

Könnte mir jemand eine Bundle Url per pn zu kommen lassen ?Wäre nett Danke.

So, hier nochmal die aktuellen Bundle für die Test APK:
Bekommt man auf Anfrage und wenn man die Voraussetzungen erfüllt

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft die Test Apk einwandfrei :-)
letsplay2 bundlle ist immoment down wegen zu viel traffic
nutze das bundle von mr-evil

Zuletzt bearbeitet:
Live TV funktioniert wieder :) Deniz hat aufgehört zu basteln

Die 3 Bundle funktionieren alle auf der Test APK. Habe ich selbst getestet.

Die 3 Bundle funktionieren alle auf der Test APK. Habe ich selbst getestet.
ja aber zurzeit nur mr - evil
oder hast du die eben getestet? Wennnman dauern die bundles wechselt dann ist ja normal das diese kein traffic mehr haben.

@pamasingh
Hab ich gut vor 2 Stunden getestet. Aktuell geht nur mr-evil Bundle

Okay das Bundel mr-evil1 funktioniert aber die anderen beiden ohne funktion.lassen sich nicht installiern schade ich vermute mal zu viel zu Griffe werde es morgen noch mal probieren jetzt läuft ja erst mal ein Bundel.

mir funktioniert das bundle ( mr -evil ) aber live tv funktioniert nicht

Ich hab eben mal Nemesis installiert Mr evil lässt sich ganz normal download en und extrahieren nemesis startet auch aber ich bekomme immer vavoo.to Fehler beim live TV ...habe vorher alles gelöscht was ich finden konnte ...hoffe mal es liegt nicht an mir

Das ist bei mir auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deniz fummelt wieder rum daher immoment
kein Live TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben