Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich auch bald eine Windows Version? Hat schon jemand mit Emulator getestet?
 
Update Warnung bisher nicht...
Für win Versionen das Team fragen. Bisher nur test wie oben beschrieben.
 
Also die Testversion läuft einwandfrei auf meinem Huawei. Hatte am Anfang ein paar kleine Probleme, wurden aber alle mit einer komplett neuen Installation behoben. Heißt alle Ordner oder datenreste löschen.
Gruß AJ1212

Hab ein Problem mit dem folgendem Bundle: letsplay von TCoreXxx.
Kann das jemand bestätigen oder liegt es eventuell an mir?
Gruß AJ1212
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe die Testversion auf meinen Samsung Handy S7 laufen mit dem Bundel von deranderechris läuft einwandfrei. Habe sogar die alte Version parallel am laufen mit Bundel Voo3 beides läuft echt sauber. Ach ja werde demnächst die Test Apk auf meinen Sony Fernseher mal Installieren , dort läuft die alte Version schon lang ohne Probleme .
 
AJ1212 Must schon genauer sein was für Problem du hast
 
Stimmt, sorry. Folgendes Problem, sobald ich die URL eingebe, fängt er an zu laden und bei ca. 20 Prozent bricht er ab und fängt von vorne an bzw springt zurück zur Eingabe von der URL. Beim voo3 Bundle ging ohne Probleme.
GRUß AJ1212
 
Abwarten und später laden.

Oder du nimmst das Voo4 Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, alles klar. Werde es dann die Nacht mal versuchen.
Gruß AJ1212
 
Mach aber zuvor noch Cache leeren und Daten löschen !
Hab's grade getestet und hatte kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung mit der Testapk:
Gestern Abend installiert und 30 min laufen lassen! Einwandfrei gelaufen! Ausgeschalten! Heute gegen 18.00 Uhr wieder angeschalten! Frage nach funktionierendem Bundle? V-bubbles Bundle eingegeben! Router neugestartet! Keine Cache- und Datenlöschung! Läuft wieder!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich vorher eine VPN haben oder brauche ich die nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute habe ich versucht die drei bundles in der nemesis test version zu testen.
da ich nur einen pc (win8.1) besitze blieb mir nichts anderes übrig als bluestacks zu installieren damit ich auch die test .apk am pc installierenn kann.

leider musste ich feststellen das beim jedem bundle das live tv nur am ruckeln war und am cachen :/
(wenn jemand einen rat hat würde ich mich sehr freuen)

ich gehe mal davon aus das dieses problem am meinen rechner liegt ?!?

vielleicht haben die win nutzer ja noch glück und es gibt irgendwann nemesis für windows.
 
Hallo

bitte heute kannst du es lassen mit dem Testen.
Deniz spielt wie verrückt.
Siehst du an dem ständigen Senderanzahlwechsel.

Ob es im BlueStacks gut läuft bezweifel ich, da eigentlich alles irgendwie nicht gut läuft in diesem Android Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal kurz meine Erfahrung mit der Test APK erläutern :
Installation ging ohne Probleme von statten. Nachdem alte Cache und Dateien gelöscht wurden. Die freigegeben Bundle funktionieren alle, bei mir auf dem huawei.
Hätte Probleme mit meiner Internet Verbindung. Nach einem Neustart der Fritzbox kein Thema mehr. Funktioniert alles.
Gruß AJ1212
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben