joooergi
Ist gelegentlich hier
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Zum parallelbetrieb: Es können zwei kodiversionen parallel laufen, wenn eine davon ein sogenannter fork ist. Ich benutze immer die forks von troypoint. Mit kodi originalversionen geht das nicht. Wenn es sich um eigenständige apks handelt, die auf kodi basieren, kein problem wie zb. stube.box oder vavoo.box oder joker…Wenn ich deinen Post richtig lese, wäre es also quasi möglich zwei unterschiedliche Kodi Versionen auf einem Stick zu installieren? Oder ich interpretiere etwas falsch. Zudem also die Stube Box und Vavoo box parallel!
Damit werde ich jetzt weiter testen!
Die von die genannte Stube.box legacy liegt in den Ressourcen als *.apk Datei. Kodi hatte ich online per Stick aus einer Quelle geladen. Wie bekomme ich aber eine apk Datei aus den Ressourcen auf den TV Stick. Ich habe da mehrere recht komplizierte Dinge recherchieren können. (Handy, OTG Hardware mit Spezialkabel, Abo falle beim ES File Explorer usw).
Die Zip Dateien transferierte ich einfach mit ADBLink. Geht das nicht auch mit den apk's? Also apk per ADBLink in den Download Order des Stick und dann von dort aus irgendwie weiter installieren? Wie kann ich das machen?
Die fertigen builds sind meistens langsamer als ein blankes kodi mit wenigen addons. Dafür bieten sie häufig auch mehr inhalt. Ob man den braucht, ist ansichtssache. Ich habe mir auch selbst etwas gebastelt mit dem standardskin und dem pvr stalker.....
Habe aber eine Joker Build (Fork) zusätlich probiert und die stube.box! Ehrlich gesagt fand ich diese beiden Alternative eher gemächlich bis langsam im Vergleich zu meiner zuerst getesteten Variante. Aber gut, möglicherweise überlaste ich dauh das System oder mir fehlt da noch der Durchblick. Dank der Hinweise war mir ja bewusst, dass alles wieder einfach deinstalliert werden kann.
@staffco1 wo finde ich das "maintenance-kodi-addon-installieren" ? In den Ressourcen habe ich es nicht gefunden. Oder ich war zu blind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN