Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marschsoft2018

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
51
Reaktionspunkte
41
Punkte
18
Morgen zsamm!
Da es für die Nemesis einen eigenen Bereich gibt und für die test apk nicht, denke ich, dass Berichte in diesem Bereich nützlich sind. Wenn nicht, einfach löschen.
1. test apk erhalten und auf galaxy s8 installiert.
2. Gestartet und das bundle Voo4 installiert.
3. Äußerlich kein Unterschied zu Voo3 (welches bei mir immer noch läuft)
4. Kurz ein life TV gestartet ( läuft sofort)
5. Spürbar schneller
6. Beendet und mit app2fire auf den 4k stick gehobelt..
7. Ebenso mit dem bundle Voo4
8. Beim ersten durchstarten ist als 2. Menüpunkt ein livetv (letsplay) vorhanden, der aber nach dem durchstarten verschwunden ist.
9. Live TV Programm gestartet.
10. Die App arbeitet auch hier sehr schnell
11. Programm bzw App an, tv aus
12 nach 8 Stunden befindet sich der Stick im Menü, die test App ist aus.
13. Neustart
14. App startet durch, verlangt neue bundle URL.
15. Bundle neu installiert, gleiche Ergebnisse wie 14.
16. App gestoppt, Cache gelöscht, App wieder gestartet , neue bundle url, selbes Ergebnis spüre bei Punkt 14.
Heute...
17. App gelöscht, neu wie am Anfang installiert und live TV an.
18. Schaue aktuell nun wie lange es läuft und was sonst noch passiert.
19. Werde dann weiter berichten

Was mir noch aufgefallen ist. Nicht zu hastig hin und her schalten, dass führt zum Absturz.

Fazit. Bis jetzt. Sowohl die test apk als auch dieses bundle haben an effizienz zugenommen. Es ist das erste, was sowohl auf dem smart, als auch den Stick gelaufen. Sonst hatte ich das eine oder andere. Dort wird und wurde für Arbeit geleistet.. Ich danke...


20. Zu Punkt 18. Nach ca.1 1/2 Stunden beendet sich die Test apk selbstständig.
21. Sie startet sofort wieder, das alte Programm lässt sich anwählen und läuft.
22. Innerhalb von Minuten springt er jedes mal aus dem aktuellen TV Programm.
23. 3 mal das TV Live Programm neugestartet, es läuft immer für einige Sekunden.
24. Nach dem 3 neustart des TV Programmes, nicht der app läuft es wieder .Erst mal weiter beobachten. Könnte nun an der APK oder einem leicht schwankendem Internet liegen... werde weiter berichten...

25. Gerade nach ca. 2 Stunden Einblendung... //Motiviertes Team für unsere Entwicklung gesucht..// Lässt sich durch zurück wieder ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du die Nemesis Apk mit oder ohne VPN? Bei den Vorgängerversionen hieß es ja, dass Vavoo die IP verfolgen kann und dann sperren kann.
 
Ich nutze diese ohne VPN. Es wurde ja von einigen Seiten diverses Berichtet. Habe dann VPN getestet, aber das macht meine Leitung nicht mit.
Allerdings habe ich mit dem alten MOD voo keine dieser ominösen Ausfälle gehabt, über die berichtet wurde. Kann natürlich sein, das das mit VPN nicht auftritt. Für mich ist es aber so in Ordnung, etwas Schwund ist immer. Und das Vavoo meine IP sperren kann , ich sehe hier seit Wochen keinen Beweis dafür. So lange habe ich wohl die selbe IP....
 
Sorry, wenn ich das falsch geschrieben habe... Es wird sicherlich etwas anders dort gestanden haben. Ich Trottel meine da stand dann wir suchen für unser hochmotiviertes Team..... :smile:
 
Hört sich für einen wartenden User ganz gut an.
Gibt es irgendwo im Forum schon Screenshots die für alle User sichtbar sind?
 
Screenshots habe ich noch keine gesehen. Ich berichte über die Test apk so weiter, da ich denke, das es so hilfreicher ist. Voraussetzung ist natürlich lesen :smile: Da mein Beitrag oben zu voll wird, mache ich dann hier weiter.

26. Seit der Einblendung ( siehe Punkt 25. ) habe ich andauernd Micro bis Macro Aussetzer im immer noch selben Programm. Keine Ahnung ob es an der Internetverbindung liegt, oder doch eher, was ich vermute am //Senderserver//. In dieser Häufigkeit hatte ich es bisher nicht.

27. Vermute aber eher, es liegt am Sender. Alles weitere was ich hier gerade weiter betreibe läuft ohne Störungen.
28. Ich möchte aber jetzt auch nicht den Sender wechseln. Es sei denn es geht gar nichts mehr.

29. Nach dem es seid 26. nicht mehr erträglich war mit den Aussetzern habe ich das selbe Programm doch nochmal auf einem anderen Stream gestartet. Jetzt läuft es erst mal wieder normal.

30. Läuft immer noch, seit dem Stream wechseln. Muss nun leider erst mal andere Dinge erledigen. Lasse den Stick aber weiter laufen und schaue später, ob sich die apk wieder selbst beendet hat.

31. Gerade kontrolliert. Beendet sich eben nach 6 Stunden, auch wenn es läuft. Nun denn, morgen wieder installieren und weiter testen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir gleich ,nur das neu installieren auch kein live TV mehr zurück bringt. Cache löschen bringt auch nichts. Live TV geht einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xxchristusxx
Auf welchen meiner Punkte bezieht sich das? Wie ich schon schrieb, lief es ja weiter oder läuft es jetzt noch.
Nach dem umschalten des Streams sind auch momentan die Ruckler wieder weg..
 
Quasi Punkt 17 nur das nichts lief.

Neu installieren und dann wechseln der IP Adresse hat es jetzt bei mir wieder zum laufen gebracht...
 
Da hatte ich eben keine Probleme an dieser Stelle. Das es ausgefallen ist, lag wohl an der 6 Stunden Sperre. Warum dort vorher das Programm beendet ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es sollte wohl länger als 6 Stunden laufen, wenn man es anlässt. War eben anders. Das noch die Bundle Url neu angefordert wurde, liegt sicher in der Programmierung., Da wissen wir ja nun Bescheid und wissen, das wir nach der 6 Stunden grenze das ganze löschen und neu installieren müssen, wenn wird wert darauf legen. Ich könnte ja immer noch auf das alte Voo3 ausweichen, welches parallel läuft, habe aber nun Spaß daran gefunden, einfach mal zu testen und berichten. Ist zwar nichts profimässiges, aber der bin ich ja nun mal nicht. Aber vielleicht kann ja der ein oder andere doch mit meinen Infoschnippseln etwas anfangen...

PS. Allerdings sehe ich gerade, du könntest doch auch die Version ohne Beschränkung testen... Hier geht es um eine Test.apk und im speziellen um das Bundle von Mr.Evil :)
 
Nein die bekomme ich nicht. Hab gestern nicht genau hingesehen und auf Kommentare geantwortet die zwar aktuell geschrieben waren aber der eigentliche Beitrag schon von 2017 war. Würde als Spam gewertet und daher verweigert man mir das. Als ich suchte warum bemerkte ich erst das der Beitrag schon so alt ist
 
@xxchristusxx Ach so ist das. Ja wie im echten Leben, unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :smile: In diesem Falle steht das ja mit dem Spam auch in den Zugangsregeln , soweit ich weiß.
Aber dann kannst du ja auch trotzdem hier bestimmt das ein oder andere Beitragen und über eventuelle Auffälligkeiten berichten...


Und ich verweise wieder auf meinen Beitrag #1 und besonders #8 in dem es dann bei gegebenem Anlass weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben