Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Die ISIS sagt ganz offen was sie will. Ein islamisches Kalifat erschaffen. Willkommen im Mittelalter. Viele können nicht verstehen wieso diese Menschen zurück in den Feudalismus wollen. Da ist der Kapitalismus für uns Bürger die angenehmere Art ausgebeutet zu werden.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das werden wir ganz gewiss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seit Jahren wird und doch eingehämmert der Islam wer eine "Religion des Friedens"
Da stellt sich die Frage, wer hat diese über 30000 Steinzeit-Demokraten mit hochmodernen Waffen aufgerüstet?
Die werden sie ja wohl nicht auf irgendeinen Basar bekommen haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schlaue Leute, haben schon vor vielen Jahren vor masslose Islamische Einwanderung und ihr Steinzeit Gedankengut, in DE und Europa gewarnt.
Das könnte uns eines Tages an den Rand eines Bürgerkriegs bringen.
Warnungen die alle samt als absurt, rechtspopolistisch, unvorstellbar eingestuft wurden.
Heute halten Salfisten in DE ihre Hasspredigten ab und die Scharia Polizei läuft in der Öffendlichkeit umher,
Ich sag nur,Die Geister die rief.......
Da sollte der Staat mit aller Härte gegen vorgehen, und nicht nur schimpfe schimpfe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
USA ganze Länder!!!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deutsche Ministerien die die Ausfuhr von Grundstoffen zur Giftgas herstellung genehmigen mussten..... glaubten wohl alle,
Assad bräuchte dieses zur Heuschrecken Bekämpfung. Ne, Ne man wusste ganz genau was man tat.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Mal kurz zurück zum Thema U-Boot Lieferungen an Israel.

Da es Deutschland mit Lieferungen von Waffen und vorbereitendem Equipment je nach politisch korrekter Gemengelage sowieso nicht so ernst nimmt, habe ich kein Problem damit, U-Boote nach und an Israel zu liefern.

Aber dann bitte komplett auf deren Kosten und nicht zur Hälfte zu Lasten der Steuerzahler und der Rest zinslos gestundet bis 2015.

Ich sehe nämlich nicht ein, dass viele Menschen in Deutschland kein Geld für Weihnachtsgeschenke haben und die Poltik Israel ein U-Boot unter den Christbaum legt.

Gruß

Fisher
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...welches Land haben die USA okkupiert und in ihr Staatsgebiet eingegliedert?

Na dann darf ich auch keinen Stickstoffdünger, Unkrautbekämpfungsmittel etc. exportieren, daraus könnte man auch Sprengstoffe herstellen.
Egal was, aus allem kann man Waffen oder Sachen für die friedliche Nutzung machen.
Man muss sich nur ansehen wenn in Berichten gezeigt wird was in Knastzellen alles gefunden wird.

Und der ganze Islam, zeigt doch das jeder deutsche Euro sehr gut in Israel angelegt ist.
Diese kleine Insel, inmitten von islamischen Staaten dort verteidigt unsere Interessen in dieser Region!
Noch dazu wenn mit dem Bau der U-Boote Arbeitsplätze in Deutschland erhalten werden, und außerdem diese Werften damit zu jeder Zeit in die Lage versetzt werden auch Güter für Bundeswehr und NATO herzustellen.
Eine Werft (und auch andere wehrtechnische Firmen) kann man nicht einfach mal zu machen und wenn man sie benötigt wieder eröffnen.
Forschung, Entwicklung und Tests müssen kontinuierlich weitergehen.
Ansonsten nützen einem Waffen die auf dem Stand von vor 10 Jahren sind nichts mehr.
Also sollte man so ein U-Boot als Testobjekt betrachten und als Entwicklungskosten verbuchen, fertig.
Es wird für bedeutend sinnlosere Sachen mehr Geld verplempert.

Und ich denke mal, ein paar Weihnachtsgeschenke wird es in Deutschland für jeden geben wenn man sich die Umsatzzahlen de Einzelhandels im Weihnachtsgeschäft ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die "INS Tanin" ist das vierte und modernste Dolphin Class U-Boot auf dem Weg von der HDW Werft in Kiel nach Israel.

Man hat mal wieder nix aus der Geschichte gelernt.
Hatte nicht schon Krupp Waffen in alle Welt verkauft,die später dann gegen Deutschland eingesetzt wurden.
Deutsche Soldaten wurden bei Auslandseinsätzen, mit Waffen beschossen die aus Deutscher Produkton stammen. (Heckler&Koch)
Wer weiss schon genau, wie in 10 Jahren die Welt politsche Lage ist. Und wer alles in Besitz deutscher Waffen kommt.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...wenn Deutschland in 10 Jahren nicht islamisch geworden ist wird Israel immer noch mit Deutschland befreundet sein und die Waffen in guten Händen.
Und ist Deutschland islamisch geworden interessiert es mich nicht mehr was dann aus Deutschland wird, hat es dann dank den Gut-Menschen hier nicht anders verdient.
Aber ich werde dann bestimmt nicht mehr hier leben.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Zitat:"...welches Land haben die USA okkupiert und in ihr Staatsgebiet eingegliedert?"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann nimm halt Deutschland als Beispiel, es fehlt nur der Stars and Stripes-Banner auf dem Reichstagsgebäude.

Deshalb haben wir, was Geheimdienstarbeit betrifft auch nichts zu melden. Auch der Zwei Plus Vier Vertrag hat daran nichts geändert, wie viele fälschlichereise meinen.

Waren es nicht Deine CDU-Politiker @mattmasch, die meinten der Islam gehöre zu Deutschland dazu? Hat Sarrazin, ein SPDler, euch nicht alle gewarnt? Er hatte recht damit, dass sich Deutschland selbst abschafft. Und wer propagiert hier die ganze Zeit das Propagandagewäsch der CDUler?

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...wenn du nicht mehr als Propaganda zu bieten hast ist das ein bisschen arm.
Natürlich ist Deutschland besetzt worden, weil es den angezettelt und Krieg verloren hat.
Natürlich ist Deutschland befreit worden vom NS und viele Leute mussten umerzogen werden.
Aber schon bald wurde Deutschland dann Mitglied der Nato um dem Kommunismus Paroli zu bieten.
Und mehr Propaganda als das Sternenbanner auf dem Reichstag geht wohl nicht mehr.
Ich jedenfalls bin heil froh das hinter Deutschland eine starke Atommacht steht, und ich nicht auf hgedeih und Verderb den russischen Horden ausgeliefert bin.
Und Horden schreib ich ausdrücklich,man hätte sich mal die russischen Truppen ansehen sollen die aus Afghanistan zurück gekommen sind, waren fast keine Menschen mehr.
Von Disziplin war da keine Spur mehr.
Und genauso haben sie sich nach 45 in Deutschland aufgeführt.

Und trotzdem weichst du einer exakten Antwort aus.
Weil es kein Land auf der Erde gibt was die USA okkupiert und in ihr Territorium eingegliedert haben.
Darum nennst du befreundete und verbündete Länder der USA als Territorium der USA!

Natürlich gibt es in Deutschland Religionsfreiheit, für alle Religionen (was auch richtig ist, jeder kann nach seiner Fasson selig werden) , auch für den Islam.
Aber nur so lange sie sich an demokratische Spielregeln und die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland halten.
Wenn das nicht gegeben ist werden diese Organisationen verboten, sieht man ja an der IS, die jetzt verboten wurde.

Übrigens, wenn du so gegen die CDU/CSU wetterst, gibt es nicht ein wenig zu denken, das die Bundesländer wo die CDU/CSU den Regierungschef stellt besser da stehen als die anderen Bundesländer?
Und das bei fast allen Punkten, egal ob Bildung Arbeitsmarkt Finanzen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Nimm Hawaii...die freuen sich bis heute.
Zitatauszug: "
Annexion durch die Vereinigten Staaten

Hauptartikel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war nur von kurzer Dauer. Wegen der großen strategischen Bedeutung wurde Hawaii während des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durch eine gemeinsame Entschließung (joint resolution)[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP] des Senates und des Repräsentantenhauses vom 7. Juli 1898 durch die Vereinigten Staaten annektiert. Der formelle Akt fand am 12. August 1898[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP] statt. Das US-Territorium Hawaii erhielt mit dem Hawaiian Organic Act[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP] vom 30. April 1900 (in Kraft ab 14. Juni 1900) eine entsprechende Verwaltung. Die Machtübernahme stieß bei vielen Einheimischen auf Widerstand, da die hawaiische Sprache,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und andere Bereiche hawaiischer Kultur unter dem starken kulturellen Einfluss der USA zurückgedrängt wurden.[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP][SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP] Nach dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum wichtigsten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der USA im Pazifik ausgebaut. Infolge des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am 7. Dezember 1941 traten die Vereinigten Staaten in den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein. Sie setzten die zivile Regierung ab und verhängten acht Jahre lang das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über Hawaii, was eine Außerkraftsetzung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bedeutete. Rund 500.000 US-Soldaten waren in dieser Zeit stationiert.[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP] Diese Zahl entsprach annähernd der damaligen Einwohnerzahl.[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun ja, mein BaWü steht da schon mal nicht schlecht da und ist nicht CDU regiert. ;-)
Ach, das mit Hawaii ist zwar schon ewig her, aber auch das zählt...

[/SUP]

Gruß
claus13
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...und von welcher Regierung wurde dein Ländle zu dem gemacht was es heute ist????
Hättet ihr die heutige Regierung seit 1949 gehabt würden bei euch heute keine Autos und Maschinen gebaut, sondern ihr würdet Kühe hüten, Strom mit dem Tretrad erzeugen und Fleisch gäbe es mal Sonntags.

Außerdem würde ich dir mal empfehlen genau zu lesen:

"Am 15. Februar 1894 wurde ein Komitee gebildet, das im März offiziell den Auftrag zur Ausarbeitung einer Verfassung für die zu gründende Republik Hawaii erhielt,[18] da die Bemühungen um eine schnelle Annexion durch die USA keinen Erfolg hatten. Diese Verfassung[19] wurde am 3. Juli 1894 durch einen Verfassungskonvent bestätigt und trat am folgenden Tag in Kraft. Die so begründete Republik wurde zwar kurz darauf durch die USA anerkannt, sollte aber vor allem dem Ziel der Annexion dienen."
Also wurde die Verfassung nur ausgearbeitet weil die USA Hawaii nicht schnell genug annektiert haben.

Übrigens wirst du kein Land auf der Erde finden was im Verlauf seiner Geschichte nicht irgendwo eine Ecke Land eines fremden Landes sich geholt hatte.
Und das war ja immer wieder der Anlass für den nächsten Krieg.
Aber ich dachte dass das Geschichte ist im Nachkriegseuropa.
Aber da zeigt eben Russland der ganzen Welt das dass eben nicht der Fall ist.
Russland betreibt das Spielchen im 21.Jahrhundert genau so weiter.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Worte aus #19: >>>welches Land haben die USA okkupiert und in ihr Staatsgebiet eingegliedert?<<<:JC_hmmm::JC_hmmm:

Wenn Israel U-Boote aus DE kauft,dann sollen sie diese auch im vollen Umfang bezahlen.
Schliesslich ist es das reichste Volk der Erde.
Der Knackpunkt ist doch, warum wird ein erheblicher Teil der Kosten dem deutschen Steuerzahler auferlegt?

Im Gegenzug wird dem Bürger vorgegauckelt,man müsse weiterhin hart Sparen.
Rentenerhöhung im Osten um 2,53 Prozent und im Westen um 1,67 Prozent , ist wohl mehr eine Rentenkürzung,
weil diese nicht mal die Inflationsrate in Zukunft decken wird.
Kindergeld wieder mal keine Erhöhung, ausgesetzt bis 2016, da kein Geld dafür und, und, und .
Dafür Diätenerhöhung und 4 Atomwaffenfähige U-Boote an Israel förmlich verschenkt.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...wie hoch war noch mal die Inflationsrate ?
Meines Wissens lag sie von August 2013 bis August 2014 zwischen beängstigenden 1,5 und jetzt 0,8 Prozent.
Das sind Werte die man nicht haben sollte. da besteht akute Deflationsgefahr!

Deutschland gewährt eben Militärhilfe an Israel, weil Israel unser Interessen in diesem Gebiet durchsetzt.
Genau so wie das andere Länder auch machen.
Meinetwegen kann man die auch stoppen und statt dessen die Bundeswehr dorthin schicken.
Damit habe ich auch kein Problem.
Wir haben ja endlich wieder eine Berufsarmee, die man überall einsetzen kann.
Aber ob das dann billiger ist würde ich stark bezweifeln.

Eben auch wieder mal die von @claus angeführte Quelle nicht richtig gelesen.
Eine schnelle Annexion wurde eben nicht! durchgeführt, deswegen hat man ja die Verfassung ausgearbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Ich hoffe, die Bundesregierung nimmt sich die Zeit und liest hier mit.

Manche Begründungen für diesen Deal sind nämlich noch nichtmal denen eingefallen.

Man stelle sich vor, die CDU würde die Lieferungen als Konjunkturpaket für die deutsche Wirtschaft und Investition in die Zukunft verkaufen...man würde sie mit Dachlatten aus dem Reichstag jagen. Zu Recht.

Und damit niemand meint, dies sei nur meine Meinung, zitiere ich aus der Frankfurter Rundschau vom vergangenen Donnerstag:
"Zuvor hatten sich 90 deutsche Nahost-Experten mit einem Offenen Brief an Bundesregierung und Bundestag gewandt und zu einem Kurswechsel in der Politik gegenüber Israel aufgerufen. „Wir bitten Sie, die restriktiven deutschen Rüstungsexport-Bestimmungen auch im Nahen Osten auf alle Konfliktparteien anzuwenden sowie die militärische Zusammenarbeit mit Israel auf den Prüfstand zu stellen“... und weiter:

„Milliarden von Euro, die in Staatsaufbau oder Entwicklung fließen, sind fehlinvestiert, wenn sie in der aktuellen oder der nächsten dann unweigerlich folgenden Welle der Gewalt zerstört werden. Das schadet in erster Linie den Menschen vor Ort. Es ist aber auch ein fahrlässiger Einsatz von deutschen Steuermitteln und ein verfehlter Ansatz für die Entwicklungs-und Demokratiearbeit.“

Gruß

Fisher
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...und wer sind die 90 deutschen Experten?
Welche Ausbildung und Qualifikation benötigt man als Experte?

Es kann jeder Dahergelaufene sich Experte für irgendwas bezeichnen!
Experte ist keine geschützte Bezeichnung wo eine gewisse Ausbildung dahinter stehen muss!
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Ja, so unrecht hast Du nicht, Experte wird man schneller, als man glaubt ;)

Also zur Orientierung:
Zu den Erstunterzeichnern gehören Ulrike Freitag, Direktorin des Zentrums Moderner Orient in Berlin, und Udo Steinbach, Gründungsdirektor des Giga-Instituts für Nahost-Studien, Dr. Gerhard Fulda, Botschafter a.D., Vizepräsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft (DAG), Dr. René Wildangel, Leiter Palästina/Jordanien-Büro Heinrich-Böll-Stiftung, Ramallah, Prof. em. Dr. Werner Ruf, Politikwissenschaftler, Friedensforscher & Soziologe, Edermünde, Prof. Dr. Mustafa Gencer, Historiker an der Abant İzzet Baysal University, Bolu (Türkei), Dr. Thomas K. Gugler, Exzellenzcluster "Religion und Politik", Zentrum für Islamische Theologie, Universität Münster, Prof. Dr. Arshin Adib-Moghaddam, Professor in Global Thought and Comparative Philosophies, School of Oriental and African Studies (SOAS), University of London, Dr. Bahman Nirumand, Journalist & Autor, Berlin, Galit Altshuler, Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost

Eine vollständige Liste findet man sehr leicht.

Ich kenne einige dieser Namen, Idioten durch die Bank sind das jedenfalls nicht.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben