Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h] Dienstag, 9. September 2014 , von Freeman um 08:00
Die "INS Tanin" ist das vierte und modernste Dolphin Class U-Boot auf dem Weg von der HDW Werft in Kiel nach Israel. Am vergangen Wochenende wurde in einer Zeremonie das U-Boot der israelischen Marine übergeben. Auch in diesem Fall ist der deutsche Steuerzahler mit einer "Subvention" von 165 Millionen Euro beteiligt. Laut Experten besitzt dieses neueste U-Boot neben den sechs üblichen 533-mm-Torpedorohren darüber hinaus noch vier Torpedorohre mit dem vergrössertem Durchmesser von 650 mm und ist damit in der Lage, Marschflugkörper zu starten, die mit einem Atomsprengkopf bewaffnet sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jedes Dolphin Class U-Boot kann 16 Torpedos und mehrere Marschflugkörper unter Wasser abschiessen. Die Cruis Missiles vom Typ "Popeye" haben eine Reichweite von 1'500 Kilometer und können einen 200 Kilogramm schweren atomaren Sprengkopf mit bis zu 6 Kilo Plutonium ins Ziel bringen. Die U-Boote können auch Taucher für "Spezialoperationen" unter Wasser aussenden.

Die neuen Dolphin haben das modernste Antriebssystem basierend auf Brennstoffzellen und können sehr lange ohne Aufzutauchen operieren. Dadurch sind die U-Boote auch noch leiser als die der Amerikaner und Russen.

Die israelische Marine hat ein Video von der Übergabezeremonie und aus dem Inneren des U-Boot veröffentlicht. Titel: "INS Tanin verlässt Deutschland nach Israel":





Merkel soll abgestritten haben, die von Deutschland an Israel gelieferten U-Boote können Atomwaffen abschiessen, nur wer glaubt ihr schon? Ich nicht. Wenn sie den Mund auf macht lügt sie ständig. Verstösst doch die Lieferung der U-Boote an Israel gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz; Artikel 26 Abs. 2 des Grundgesetzes. Der Nahe Osten ist ja wohl das Krisengebiet der Welt überhaupt.

Seit wann kümmert sich die deutsche Bundesregierung um Gesetze? (egal aus welchen Farben sie besteht) Führte sie doch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien, (hat Gerhard Schröder selber zugegeben), ist im illegalen Angriffskrieg gegen Afghanistan beteiligt (Deutschland wird am Hindukusch verteidigt), und hat gerade beschlossen, Waffen an die Kurden im Irak zu liefern. (Merkel: IS-Dschihadisten im Irak bedrohen auch deutsche Interessen).

Deutschland ist ja nicht umsonst drittgrösster Waffenexporteuer der Welt, nach USA und Russland! Man tut immer so scheinheilig, wie wenn Deutschland nur Frieden will, dabei liefert man an alle Kriegsteilnehmer Waffen und schüttet damit noch mehr Benzin ins Feuer. Ach ich habe vergessen, die Rüstungsindustrie schafft ja Arbeitsplätze. Das ist wichtig. Moment mal, Arbeitsplätze haben aber auch die KZs geschaffen. Dann soll Deutschland doch wieder Konzentrationslager bauen, als Arbeitsbeschaffung. Was für eine menschenverachtende Logik!

Israel hat bereits ein fünftes U-Boot bestellt, wieder zum Teil Gratis auf Kosten der deutschen Steuerzahler mit 165 Millionen, und hat eine Option auf ein Sechstes (135 Millionen Subvention). Militärexperten meinen, mit den deutschen U-Booten ist Israel in der Lage, einen sogenannten atomaren Erst- und Zweitschlag durchzuführen. Die US Navy hat im Indischen Ozean bereits israelische Tests mit Marschflugkörpern die von einem U-Boot abgefeuert wurden registriert

Hier weiterlesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wir rüsten mit unserer Kohle einen anderen Staat auf, find ich echt toll von unserer Regierung, Super..... brech.


Gruß
claus13
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...find' ich auch toll das Deutschland dem einzigen demokratischen Staat im Nahen Osten, der seit Jahrzehnten von seinen Nachbarn bedroht wird, Militärhilfe zukommen lässt!
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese U-Boote sind ganz klar ANGRIFFSWAFFEN !!!!!
U-Boote die dann eingesetzt werden, gegen Länder die sich dem Weltmachtstreben von USrael entgegenstellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles Krönung des ganzen, wird ein grosser Teil der Kosten dem deutschen Steuerzahler abgepreßt.
Komm jetzt nicht mit deinem Lieblings Argumet ......Nazizeit bzw. ewige Schuld am "Opfervolk" usw.

In DE gibst für jeden Blödsinn Statistiken, nur wieviel Mrd. Euro immer noch jährlich an deutschen Steuergeld,
in Richtung Klagemauer fließen ,wird ja als Staatsgeheimnis eingestuft.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

@helma59

Nein, kein Bedanken für diesen Post!

:emoticon-0149-no:
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

@han75fried
Ist doch auch in Ordnug !!! Wenn du eine andere Meinung z.T. hast,ist das für mich auch ok.
Bis jetzt 30 Aufrufe des THD,s. Wenn sich davon nur 50% Gedanken machen,wieso unsere Regierung U-Boote vom deutschen Steuergeld
finanziert,ist das für mich Dank genug. ,
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

@helma59
So sehe ich das auch. Es gibt ja viele THD,s die sehr oft aufgerufen wurden aber kaum eine Antwort.
Ich glaube, das bei sehr kritschen Themen die nicht von den Mainstream Medien kommentiert werden, sich die Leser eine Meinung bilden (Pro/Contra) aber oft nich getrauen sie zu äußern.
Passiert ja hier zur Genüge das man mit einer anderen Meinung oder Einstellung angegriffen wird.
Wichtig ist in meinen Augen das es gelesen wird und man sich zu gegebener Zeit daran erinnert. " Hmm, da war doch mal was- stimmt also doch....". :read:
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Wenn die Nachrichten nirgndwo stehen können sich auch nicht gelesen und nachvollzogen werden. Der Waffenlobby wäre es natürlich recht, wenn solche Nachrichten erst garnicht in die Öffentlichkeit verbreitet werden. U-Boote sind Angriffswaffen. das sehe ich genauso. Wenn man sich auf Land gegen einen Gegner verteidigen wollte und nicht nur den militärisch-industriellen Komplex bedienen möchte, dann müssten Panzer und Abwehrraketen geliefert werden. Hier geht es um Kriegsvorbereitung, nur gut, dass Deutschland andere aufrüstet und nicht sich selbst. Ironisch gemeint.

Gruß
claus13
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...seit wann können denn Panzer nicht als Angriffswaffen genutzt werden?
Hitler hatte mit seinen Panzerarmeen fast ganz Europa überrollt und Nord-Afrika dazu.
Ich würde mal behaupten das Panzer eine der mächtigsten Waffen für den Angriff auf ein anderes Land sind,weil sehr beweglich und schnell sind. Mit ihnen lassen sich in kurzer Zeit große Gebiete erobern.
Auch Raketen, sowie Artillerie können einen Angriff vorbereiten.
Genauso können U-Boote offensiv oder defensiv genutzt werden.
Fast jede Waffe kann für den Angriff oder die Verteidigung genutzt werden.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Demokratie? Haben wir wirklich unsere Regierung mit solchen Wahlaufträgen gewählt?
Es ist eine Schweinerei, daß Kindergärtnerinnen und Eltern bei Tagen der offenen Tür mit selbstgebackenem Kuchen und anderen Sachen Geld sammeln müssen weil für einen Kinderwagen der Kita 600€ fehlen.
Es ist eine Schweinerei, daß eine Schule in den Ferien ihre Klassenräume nicht streichen kann weil 800€ für die Farbe fehlen.
Es ist eine Schweinerei, daß wir demnächst zusätzlich Maut bezahlen müssen um unsere Straßen zu finanzieren. usw.
Gleichzeitig werden regelmäßig mehrere Mill. € entweder für Kriege ins Ausland verschachert oder unsere arme Rüstungsindustrie und deren Lieferstaaten subvetioniert. Wo nehmen unsere "Volksvertreter" hier nur immer auf die Schnelle die viele Kohle her?
Ein Mitspracherecht haben wir noch in den Kommunen, ein bischen noch in den Landkreisen doch ab der Landesregierung hört es auf. Schönen Dank, Demokratie.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...aber warum muss man bei jeder Kleinigkeit nach dem Staat rufen?
Weshalb sollen die Eltern nicht selbst die Initiative ergreifen, und nur wenn es allein nicht machbar ist, dann den Staat um Hilfe bitten.
Warum tun sich die Eltern nicht zusammen und streichen das Klassenzimmer selbst?
Weshalb wird nicht ein Spendenaufruf gestartet, eine Tombola etc. organisiert und so die Anschaffung dieses Kinderwagens ermöglicht?
Was in anderen Ländern eigentlich normal ist, warum ist so was in Deutschland die Ausnahme?
Hat der Staat die Leute zu sehr verwöhnt über die Jahre, und es wird alles als selbstverständlich betrachtet?
Warum fragen die meisten Menschen: Was kann der Staat für mich tun, statt zu fragen WAS KANN ICH FÜR DEN STAAT TUN.

Dann wäre wahrscheinlich auch die Steuerlast geringer.
Der Staat soll sich um hoheitliche Angelegenheiten, Finanzsystem, Verteidigung. Polizei etc.kümmern, aber nicht jeden Schritt regulieren.
Dazu müssen sich die Menschen aber selbst um ihre Angelegenheiten, Absicherung im Alter, Krankheitsfall, Schule, Uni,usw. kümmern.
Dann könnte sich der Staat da auch zurückziehen.

Aber auch das wollen viele nicht, dann müsste man sich ja mal Gedanken machen über Alterssicherung, Krankenversicherung etc.
Ist doch viel bequemer sich zurück zu lehnen und sich zusagen, naja,wenn ich mich nicht ernähren kann werden das schon andere tun!
Gibt doch genügend Dumme die arbeiten gehen und mir mein eben finanzieren.

Die Leute sind einfach satt und träge geworden und kümmern sich nicht um ihre eigenen Angelegenheiten.
Statt zu zu packen verlässt man sich lieber auf den Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Und - zu der ganzen Empörung hier:

Was werden diese humanistischen Denker wohl schreien, wenn sie plötzlich bedroht werden - z.B. von IS o.a. ...!?

Israel wird doch ständig bedroht! Da haben wir es hier (noch!) sehr gut. Doch die Unterwanderung ist längst im Gang! Ist es da nicht angebracht, friedliche Staaten zu unterstützen? Das hilft und sichert auch unseren Frieden, unseren Wohlstand, unsere Kitas, usw ...
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Aus deutscher Sicht bedeuten die Absatzmärkte im Nahen Osten gesicherte Arbeitsplätze bei uns. Drum liefern wir auch neuerdings Waffen an die "guten" Kurden.

Die Israelis erfüllen eine wichtige Funktion in der Region. Wenn sie nicht mehr wären, würde sich der geballte religöse Hass des Islams direkt gegen den Westen richten.
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Nun ja, bei diesen ganzen Dikussionen wird außer acht gelassen, dass die ganzen Terrororganisationen, egal wie sie auch heissen, von Staatswegen gegründet wurden.
CIA amerikanische Terrororganisation, diese hat widerrum Al-Qaida gegründet aus dieser ist nun ISIS hervorgegangen. Weshalb ist ISIS entstanden?
Weil Putin Obama im Syrienkonflikt in die Suppe gespuckt hat und eine Krieg, der auf Lügen (Giftgas) aufgebaut worden wäre, verhindert hat. Der Amerikaner will immernoch an Assad ran, deshalb hat er ja die Opposition (jetzt ISIS) mit Waffen versorgt. Also erstmal stunk in einer Gegend produzieren, dann den Retter mimen. Leider haben sie sich in der ganzen Geschicht verrechnet und wir alle dürfen es ausbaden ;-)

Solange sich Deutschland da raushält, solange gibt es keinen "islamistischen" Terrorismus bei uns. Aber unsere Marionetten setzen alles daran, dies zu ändern.
Auch bei uns muss der militärich-industrielle Komplex aufgebaut werden, wann wollt ihr das erkennen. Ohne diesen Komplex ginge Amerika in kürzester Zeit den Bach runter und sie hätten in der Welt nichts mehr zu melden....

Gruß
claus13
 
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

...ach, jetzt ist auch noch die CIA eine Terrororganisation???
Dann sind wohl BND, MAD usw. auch Terrororganisationen?
Und wenn, was ist dann mit FSB, FAPSI, FPS, FSO, GRU, SWR?
Aber ich weiß schon, sind alles Organisationen die für den Frieden nötig sind!

Ach nee, Deutschland soll sich überall heraushalten, nur nichts gegen Terror und Islam sagen, dann lassen sie uns vielleicht in Ruhe???
Diese Rechnung geht niemals auf!
Der Islam streitet andersgläubigen jegliches Existenzrecht ab.
Sie werden uns nur so lange in Ruhe lassen bis sie in ihrer Region alles unter Kontrolle haben, aber länger auch nicht!
Diese Leute muss man zu Hause ausrotten, ehe sie ihre Macht gefestigt haben!
Und das je eher um so besser und je radikaler um so besser.
Von solchen Leuten darf nichts übrigbleiben.
Mir ist es aber bedeutend lieber Amerika hat in der Welt was zu melden als diese bärtigen Muselmänner die uns jetzt schon in Deutschland zeigen wollen wie wir leben sollen!

Und was zu sagen, könnte Deutschland und Europa ebenfalls haben, nur müssten siesich dann endlich mal dazu durchringen ihre Verteidigung in die eigene Hand zu nehmen und die Ausgaben für Rüstung endlich mal auf 2-3% des Bip bringen.
Würde auch noch qualifizierte Arbeitsplätze schaffen.
Aber so was darf man ja bei den ganzen Gut Menschen hier gar nicht erwähnen.

Tja, eine Krähe (Putin) hackt der anderen (Assad)kein Auge aus.
Man könnte auch sagen ein Verbrecher schützt den anderen Verbrecher.
Und so kann man beide getrost nennen.
Der eine okkupiert Teile fremder Länder, der andere tötet die eigene Bevölkerung mit Giftgas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viertes deutsches U-Boot unterwegs nach Israel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das wollen Leute, die derart vom Humanismus geprägt sind, nicht für wahr halten - ja, sie halten so etwas für unmöglich!
Der heutige, intelligente Mensch kann doch nicht ...!

Wahrscheinlich werden wir uns noch sehr wundern in dieser Beziehung!
 
Zurück
Oben