Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

Ich würde es aber gerne sehen, wenn Du beim Thema bleiben würdest.
Aber auf Deine Frage zurück zukommen. Wenn ich mir überlege, dass ich nur an meiner Hirnrinde gekratzt habe, ist da noch jede Menge kapazität frei...

Gruß
claus13
 
AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

Meinst du den TE? Da könntest du Recht haben.
 
AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber in der Zeit hat sich ja die Kontrolle noch verschärft.

[video=youtube;5qvNUZhqHnc]https://www.youtube.com/watch?v=5qvNUZhqHnc#t=169[/video]
 
AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

...haben sie dich wieder mal abgehört?
Vergessen den Aluhut aufzusetzen?

Verkehrt wäre es nicht, wenn die Spinner verschwinden würden!
Gut, man hätte vielleicht auch nicht mehr so viel zum lachen.
Aber vermissen wird die bestimmt niemand.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist ein religiöser Spinner!

Die einzigen die zensieren sind die hoch gelobten Chinesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

Von ZDF Neo war mal nen Bericht drauf,das die USA schon seit 1990(paar Jahre hin oder her)alle Tel.gespräche und jede Kommunikation egal ob Analog oder Digital in Echtzeit überwachen.Die Datenmengen sind aber so riesig geworden das neues her musste.Ich weiss aus eigener Erfahrung-die Angesprochenen wissen was ich meine-das schon die ersten -tragbaren!-Mobiltelefone abgehört wurden.War die "Kontrollnummer" bei den Amis wo man das überprüfen konnte.Das ist schon mehr als 2 Jahrzehnte her.Von da her ist das was nun an die Öffentlichkeit gelangt nur eine logische Fortsetzung.

ash
 
AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

.....Die einzigen die zensieren sind die hoch gelobten Chinesen.

halbwissen-in der türkei auch (natostaat)

und du ünterstützt die überwachung?? schau mal in deine vergangenheit...war da nicht was??
 
AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

überall auf der welt wird zensiert.. nicht nur in der türkei oder china!!
 
AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

Warum denkt Ihr hören "die"denn alles ab?Wollen die wissen was Ihr einkauft?Das ist Unsinn.Was die nächsten Jahre bringt,sind bspw. das 40% aller Arbeitnehmer in die Grundsicherung der Rente fallen werden.Wenn die nächsten fetten Jahre rum sind,werden die deutschen den Gürtel enger Schnallen müssen,dann werden Generationenforderungen der Verschuldungsorgie fällig.Das sind Grundbeispiele.Ein Staat,der seinen Bürgern vertraut und Vertrauen in die Zukunft hat,braucht keine Angst vorm Volk zu haben.Hier geht es drum für die Zukunft von staatl. Seite gerüstet zu sein.Du kannst durch die Kontrolle der Medien,persönl. Umfeld,der Stimmung der Zielperson usw. genau abschätzen ob von dem eine Gefahr des restl. Grundgerüstes der zukünftigen Demokratie ausgeht.Demzufolge ist wichtig das Abhör-und Zugriff entsprechend den zukünftigen Anforderungen angepasst werden.


ash
 
AW: Neue Snowden-Dokumente: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug

...ich unterstütze keine Überwachung, aber Cyberkrieg ist etwas anderes als solcher Blödsinn!

Stuxnet und Co. ist Cyberkrieg, der gegen Staaten wie Iran eingesetzt wurde, und wahrscheinlich gegen andere Schurkenstaaten eingesetzt wird.

Was der, wie schon gesagt, religiöse Spinner ablässt sollte man wirklich abdrehen.
Das ist absoluter Müll.

Ebenfalls was @ash1 so rauslässt.
"""dann werden Generationenforderungen der Verschuldungsorgie fällig""
Totaler Blödsinn!

Nee, was der Erdogan dort treibt ist auch nicht normal, der spinnt aber sowieso mit seinem Islam dort.
Was da China macht ist aber schon eine andere Nummer.
 
Zurück
Oben