Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

so, suchlauf ist beendet.
bei iko media group ist er nicht mit drin.
auch in der gesamten sender liste nicht zu finden.
 

Anhänge

  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 24
  • ccc.jpg
    ccc.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 24
nix zu machen, auch da wird nichts gefunden.
alle anderen hotbird (und auch astra) sender sind alle da und funktionieren wunderbar.
 
Geht problemlos. Ggf mal schauen ob Du Signal hast. Der Transponder ist ein wenig schwächer als Andere auf 13°Ost
Was für eine Antenne nutzt Du denn ? Mit kleinen 60cm Spiegeln dürfte dieser Transponder nicht laufen.
Für den 12,380GHz sollten man 90-100cm haben.

.LN4K.jpg

Ich habe 11dB bei 90cm und 13dB bei 125cm Markenspiegeln
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit jahren eine 85cm schüssel, wie gesagt bis jetzt habe ich den sender damit problemlos empfangen.
 
mal noch ne frage am rande.
der sid über den ich bis jetzt geschaut habe war 0bc5.
gilt der auch für 1884 oder ist das da ein anderer?
 
Das kann sein. Ich habe auf ein paar Sender geschaltet, die zu einem polnischen Paket gehören und dann war der EPG auch bei Love Nature 4K.

Etwas OT, aber bei Museum 4K sind jetzt auch die CAIDs von Polsat Box aufgeschaltet ...
 
Nach etwas Ruhe hat sich mal wieder was auf der Karte gezeigt, kann es aber nicht zuordnen.
lamedb spuckt bei mir auch nichts aus.
Die SIDS 00C8 und 00C9 mit Ident 051A40...also analog zu den Franzosen.
Ich habe die "Verdächtigen Franzosen" mal durchgeschaut, also TF1, W9, 6ter, TFX und Co, die sind es aber nicht.
 
Ich habe die Sid 0200 und 0201 nirgendwo auf dem Satelliten gefunden, ohne die angeforderte Viaccess 0500:051A40 zu haben.
 
Zurück
Oben