Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

In der UHD Version??? In welchem Paket soll das denn auf der 1884 sein? Bei mir wird auf den polnischen Karten nämlich kein LOVENATURE UHD hell.
 
Ja Love Nature 4K - Es ist - CAID 1884 - Canal+ Polska. Karte Nagravision und modul CI + ECP - Keine Berechtigung - Zugriff.

@starsurfer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 1_0_1_BC5_20D0_13E_820000_0_0_0.jpg
    1_0_1_BC5_20D0_13E_820000_0_0_0.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Love Nature 4K wurden die Polsat Box CAIDs aufgeschaltet. Im Einzelnen:
Nagra 0x1803, 0x1861, 0x186C, 0x1870 sowie Irdeto 0x6ED
 
Love Nature 4K - Cyfra+ Polska - Abonnement - paket Extra+ karte Cayman - CAID 1884 - modul CI+ oder CI+ ECP oder Ultrabox 4K decoder.

InUltra UHD 4K - Polsat - paket S - L - M - Abonnement
Es ist noch nicht bekannt, in welchem Paket Love Nature 4K enthalten sein wird.
Modul CI/CI+ oder decoder 4K mit Polsat
 
Zuletzt bearbeitet:
über 0500 auf hotbird scheint lovenature4k nicht mehr zu laufen, bzw ist runter dort.
es wird keine verschlüsselung mehr angezeigt und es kommt "tunen fehlgeschlagen".
 
mache gerade mal neuen sendersuchlauf.
aber bis jetzt lief das immer reibungslos.

in welchem polnischen paket ist das jetzt mit drin?
nc+ als solches habe ich unter den anbietern gar nicht gefunden, nur nc. aber da ist nur ein sender drin.
 
Zurück
Oben