Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 1.20 trunk r11771 und Viaccess HRT Karte

mas1987sk

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bitte um eure Hilfe. Ich will Viaccess HRT Karte /nur Leser, ohne Server-Sharing/. ich wollte früher die Karte in CA modul benutzen, aber sie funktioniert bei diesem Model leider nicht. CAM modul /rot/ funktioniert direkt in TV-Gerät oder auch in älteren Model vu+ Ultimo. Bei meinem neuen Vu+ Duo 4K SE nein. In Modul funktioniert die Karte ca. 10 s und dann ist Bild definitiv gefroren.
Wenn ich HD nein in Modul Einstellungen w+he, dann die Karte dekodiert, aber Bild kann man nicht fernsehen.

Wusstet mir damit jemand helfen?

Danke für ihre Ratschläge.

Vu+ Duo 4K SE
Image: Openatv 7.0
oscam 1.20 trunk r11711

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.user




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



LiveLog




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm das mal raus und OSCAM neu starten: ident = 0500:020A00
oder stattdessen ident = 0500:030A00
nehmen.
 
Das habe ich schon gestern versucht, oscam sieht die Karte, aber keine Daten im Hintergrund. Deshalb habe ich LiveLog auch hinzugefügt.
Ich weiss schon damit keine Bewegung tun :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben