Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1Auto auf Amos - Viaccess 2.6 Karte (Neu aufgeschaltetes Ident 0500:024700)

MatthiasDVB

Spezialist
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
585
Punkte
153
Hallo Zusammen,

neuerdings hat 1Auto (Pershiy Avtomobilniy) auf Amos 4°West (Frequenz: 11,140 Ghz h - 30000 - 3/4 - DVB-S) eine Viaccess 2.6 Verschlüsselung aufgeschaltet. Viaccess 4 und natürlich das frühere Conax (0B0F) ist weg.
Ebenso ist Betacrypt verschwunden, der Kanal scheint nichtmehr zu XTRA TV zu gehören, zumindest nichtmehr via Amos.
Ident ist 0500:024700.
Laut meiner ersten Suche gab es dieses Ident schon einmal, bei ukrainischen ICTV Karten, der ja inzwischen FTA sendet.

Vielleicht erhellt die alte ICTV Karte ja den 1Auto, wäre nicht das erste Mal, wenn wir an RAI Africa (SATVISION12 Karte -> 0500:020910) oder LoveNature 4K, Museum 4K und Co mit der alten RTVi Karte (0500:051A00 usw.) denken.

Hat jemand eine Idee, wie die alte ICTV Karte aussieht ? Oder was aufgedruckt ist, ggf. ein Seriennummernkreis ?
Um 2012 herum findet man das Ident auch mit dem Eintrag "NatGeo 4°W".
Diese NatGeo Karte sagt mir auch nichts.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben