Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

MatthiasDVB

Spezialist
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
585
Punkte
153
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Abo für den 4K Sender "LoveNature".
Eine Karte existiert, Viaccess Ident 0500:051A00
Mit dieser Karte kann man nebst dem 4K Sender auf Hotbird auch LoveNature HD und Zoomoo HD auf 9°Ost sowie zusätzlich
AMC Balkan und MiniMax auf 16°Ost schauen.

Eine weisse Karte ohne Aufdruck, ausgenommen VO (Viaccess Orca).

Kennt jemand eine Quelle, ggf Preise ???

Danke und viele Grüße
Matze

Kurzes Update, hat jemand eine aktuelle RTVi Karte ???
Die erscheint mir als die Karte zu sein, die diese Sender erhellt.

Jemand mit ner Viaccess 5 Karte, der das testen kann ?

Weiteres Update: Ich habe mir mal eine "neue" RTVi Karte bestellt, die auch NUR RTVi erhellt, die restlichen Sender gehen nun wohl getrennte Wege.
Ich berichte, ob diese Karte LoveNature 4K und Co. zeigt, die Karte sollte bis zum Wochenende da sein.
Ist mal ein Versuch.

Viele Grüße

Die Karte ist heute angekommen, und Treffer.
Ohne Aktivierung, ohne EMMs usw werden sofort die Sender

=> Love Nature 4K (13°Ost)
=> LoveNature HD (9°Ost)
=> ZooMoo HD (9°Ost)
=> AMC Balkan (16°Ost)
=> MINIMAX (16°Ost)

hell. Mit EMM dann auch RTVi auf 13°Ost. Sehr erfreulich.
RTVi ist noch dunkel, laut Angaben des Vertriebs benötige ich ein Secure Viaccess Modul.
Ich habe Keines zur Hand.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 568
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 528
Ist die russische RTVi Karte.
Kann man in diversen Shops kaufen, zum Beispiel hier :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Aber unbedingt anfragen, ob es die neue RTVi Karte ist oder die alte Karte, zu erkennen an der o.g. Seriennummer.
Ich hab bei Shop 2 gekauft.

Jetzt versuche ich noch rauszufinden ,welcher der 7te Sender ist, der auf der Karte erhellt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MiniMax ========> 0003
AMC Balkan =====> 0012
LoveNature 4K ===> 044F
LoveNature HD ===> 0DBE
ZooMoo HD =====> 0DBD
RTVi ===========> 089D (im Bild oben extra mal aussen vor).

Welcher Kanal hat also SID 0259 ..... die ist noch offen ?
Somit wären es in Summe 7 Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensationell, diese Karte ...
ZooMoo HD gibt es 2 mal auf 9° Ost. Eine davon ist die 0259
 
Danke Dir, so ist es, damit wäre das "komplettiert". :very-mad-emoji:
Das wollte ich natürlich nicht, dass ein Sender doppelt ist, aber jetzt haben wir alle Kanäle beisammen.
 
Hallo an alle
ich werde gerne was fragen.
geht der kanlal Lovenature 4K auf 13 ost mit der RTVIi Karte mit oscam, immer noch?
 
Hallo zusammen,

seit gestern geht LoveNature 4 K sowie die HD Version, ZooMoo HD und AMC Balkan & Minimax nichtmehr.
Die RTVi Karte entschlüsselt lediglich RTV i und nichts Weiteres.
Schade, aber es war dennoch ein interessanter Einblick.
 
Karte rennt 1A im Oscam. Alles geblockt. Nie auf RTVi ein emm geschrieben, deshalb ist dieser bei mir auch dunkel. Soll auch so bleiben.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ich hörte auch dass es durch Schreiben der RTVi EMMs dunkel wird.
Meine Karte habe ich auch mit EMMs befeuert und es wurde dunkel.
Auffällig war, seit der letzten Verlängerung für Februar wurde es erst dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe eine neue Karte bekommen, sofort alles geblockt und in der Tat, alle Sender hell, ausgenommen RTVi.
Danke euch für den Hinweis. Wenn man EMMs drauflässt ist Feierabend.
Das werden wohl mal rare Karten werden.
 
Zurück
Oben