Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

Gestern Abend ab ca. 22 Uhr war der französische TF1 auf HotBird 13°Ost hell, das Ident 051A40 war aufgeschaltet.

Zwischenablage02.jpg

Unser Wunderkärtchen hat auch gleich Bild gezeigt, inzwischen aber wieder dunkel da das Ident wieder entfernt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nöö,
ja etwas falsch ausgedrückt,streame ,nicht share,deshalb bedingt.

ja meine 2 Module im Hauptreceiver verteile ich im ganzen Haus, wie ? . kann man mit Dreamedit als Iptv Sender einfügen,nachteil ist das der Hauptreceiver auf Standby sein muss,aber es geht.
 
Ist doch letztlich nichts anderes als dieses Remotechannelstreamconverter Plugin ... oder täusche ich mich?
 
Moin Zusammen,

irgendwie hat sich wieder etwas auf der Wunderkarte bewegt, hier mal ein Screenshot :

Zwischenablage02.jpg

Nun geht das große Rätselraten weiter, welche Sender sind die, die nicht namentlich in der Liste sind :)
Zu den Franzosen auf13°Ost passen die SIDs nicht......immer wieder spannend :)
 
Die SIDs passen zu Hotbird 10.930 H MBC 1, MTV Lebanon etc. Die sind zwar FTA, aber vielleicht waren sie ja zwischenzeitlich verschlüsselt.
 
die SIDs passen auf Eutelsat 13E zu den 6 neuen MBC-Programmen in SD auf 10930 H ... aber die sind zumindest gestern noch unverschlüsselt gewesen.
 
Sind die heute auch, aber kann schon sein das die zeitweilen verschlüsselt waren und hier getestet wird.
 
Zurück
Oben