Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

Leider schwierig.
ich habe ein Multifeedsystem mit 9 Antennen und nahezu allen Satelliten zwischen 34,5°West und 68,5°Ost.
Das hilft leider nicht :)
 
Die IDENT ist ja eigentlich Globecast, aber es ist wirklich schwierig, den richtigen Sender zu finden. Hab jetzt schon so viele Sat-Positionen gecheckt. Es kann aber auch C-Band oder was aus Übersee sein.
 
Love Nature 4K - Hotbird 13
Insight UHD - Astra 19,2

CI+ CAM 701 - Skylink CZ/SK oder HD Austria funktioniert - in Paketen dekodiert.
 
Dies ist eine Karte und ein Modul CI+ Viaccess CAM 701
Skylink CI+ CAM 701 Viaccess prepaid. Jeden Monat 11,5 euro
HD Austria CI+ CAM 701 Viaccess - Abonnement. Jeden Monat 10 euro.
 
Skylink ist Viaccess? Ernsthaft? Oder nur für diesen einen türkischen Natursender? Ich kenne das nur als Cryptoworks oder eben halt IRDETO. Wo gibt es denn eine VIaccess Prepaid bei Skylink?
 
Es wird in Englisch, Türkisch, Russisch, Bulgarisch und Tschechisch gesendet. Trotzdem ist es doch kein türkischer Sender.
 
Ahhh ... okay. Ich hatte das irgendwie in der falschen Rubrik abgespeichert. Sehe jetzt auch gerade: Love Nature is operated in Canada by Blue Ant Media. Sorry!
Und diese Skylink Viaccess Karte? Hat die tatsächlich jemand und woher?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kaufen Sie hier Skylink CAM 701 Viaccess mit integrierter Karte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sie müssen sich bei Skylink.sk registrieren
Anmeldegebühr 40 Euro.

Dann können Sie für Prepaid-Pakete gemäß dieser Preisliste bezahlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Skylink-Modul funktioniert in VU + Ultimo 4K
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben