Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

Kurzes Update.
Scheint als wäre ZooMoo HD dunkel.
Es wird ein gültiges CW von der Karte geliefert, aber der Kanal bleibt dunkel.
Auffällig gegenüber z.B. LoveNature ist die hohe Zeit des ECMs.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Nein die Karte steigt nur aus wenn Sie vorab mal EMMs abbekommen hat, z.B. um RTVi zu aktivieren oder zu verlängern.
Lässt man die karte unberührt und blockt alle EMMs, läuft es tadellos.
Hatte den Fehler auch gemacht (kurz ins Modul geschoben) und mir eine Weitere beschafft, man muss halt auf RTVi verzichten.
Aber der wird mit dieser Karte sowieso nichtmehr hell, diese Karten wurden eingezogen und gegen Neue ausgetauscht.
Abonnennten wurden angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

emms kammen keine auf die karte es ist alles geblockt. werend des schauens ist mir aufgefallen das die karte irgend wann ein not found hat und somi der sender dann nicht entschlüsselt wird sofern man aber die statistick des readers gelöscht hat läauf sie aber weiter
 
Dann hat wohl OSCAM irgendetwas verschluckt. Die läuft, wie Du ja erkannt hast, sauber, solange keine EMMs geschrieben werden.
Gibt es eigentlich noch diese Karten irgendwo zu kaufen ??
Ich habe keinen Shop mehr gefunden.

LG

Neues Update. AMC balkan und MiniMax werden nichtmehr mit der Karte hell, es bleibt aber weiterhin LoveNature 4K via Hotbird und LoveNature HD auf 9°Ost.
 
Laufen die RTVi Via 6 Karten noch in Bezug auf LoveNature 4k?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber Vorsicht, die Via6 Karten von RTVi wurden getauscht. Die Abonnenten wurden angeschrieben, die Karten anschliessend gewechselt.
Meine habe ich nur, weil ich Sie aus Versehen nur als Brief zurückgeschickt habe, und abhanden gekommen ist. Aber dann gibt es auch keinen Ersatz :smile: Wurscht.

Mit der neuen Karte geht es nichtmehr, und lässt man EMMs auf die "alte" Karte ist auch Feierabend.
Also bitte nicht einfach Karten kaufen, dann darf man nämlich RTVi in SD Qualität geniessen, und sonst nichts, da die neue Karte Ident 060300 ist und nichtmer 051A00.
 
Heute wurde auf dem Transponder mit Love Nature 4K der UHD-Kanal MyZen 4K aufgeschaltet. Er hat die IDENT 0x051A10 und wird mit unserer speziellen Karte hell. Aber ich denke, Blocken schadet nicht.
 
Verkauft denn jemand hier so eine spezielle Karte oder weiß wo es die noch zu ergattern gibt :D
 
@V4n1X

Sollte es entsprechende Karten noch geben, melde ich mich. Bin da derzeit auch am schauen.
Habe selbst nur "Eine" und da die Karten ja eingezogen wurden bzw aktualisiert auf das Ident 060300 ist es nicht ganz so einfach.
Melde mich.
 
Bei Kabelkiosk / M7 soll ja ein UHD-Paket mit Love Nature 4K und Insight UHD starten. Bei Insight UHD auf Astra wurde jetzt die CAID 0x0B00 aufgeschaltet und kann damit wohl mit Kabelkiosk Conax Karte gesehen werden. Man sollte vielleicht Love Nature 4K auf Hotbird im Auge behalten, ob dort auch Conax aktiviert wird. Dann wäre es etwas leichter, diesen Kanal zu öffnen.
 
Also meine KabelKiosk (PYÜR) Karte erhellt den Sender nicht. Ist wohl nicht für PYÜR Netze gedacht.
 
Zurück
Oben