Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vertragsverlängerung V14 - Paar Fragen



leider wird hier überhauptnichts angezeigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe jetzt die Einträge im Reader bearbeitet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze unbedingt die beiden Parameter aus #61 in den Reader, danach Oscam reboot und dann beobachte die logdatei, ob sie sich mit EMM füllt.

Es werden bei Dir keine u-EMM angezeigt, weil Du derzeit keine u-EMM speicherst und alles auf die Karte lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ichunddu78 : mir fällt noch das audisabled auf. lösche das mal besser auch aus dem reader. ich weiss nicht, ob damit das loggen ausgeschlossen wird.


OK Habe jetzt AU auf ON gesetzt...

Box Reboot ausgeführt.

Jetzt muss ich nur abwarten .... ?

 

Anhänge

  • EMM.JPG
    60 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ja .. nach spätestens 1-2 Stunden auf einem sky Sender ist das erste u-EMM geloggt - sofern alles richtig eingerichtet wurde.

Wenn nicht, dann poste bitte ALLE Deine Oscam Dateien hier in den threat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, oscam.user?
 
sollte passen ... jetzt noch bitte das log ab start der OScam bis Sender abfrage und den Inhalt der oscam.version bitte (WebIF -> Files -> )

bei einer Karte würde ich mal den LB ausschalten, sonst sperrt dieser die angefragten Sender .....
 
das log bitte im Debug level auf 0 und ab OScam start ....

EDIT
achso ... glatt übersehen

audisabled = 1

DISABLED = AUS ... ergo ....
wenn du das noch drin hast
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…