Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Verlängerung... Was muss ich schreiben?

So ich hab den 3A geschrieben.
Jetzt hab ich nur noch 29 Tier´s (vorher 31)
Es ist bis 2018-06-29 freigeschaltet.

Aber nun kommts, es geht kein Sky Sport, BL und Eurosport 2 HD mehr.

Payload ist jetzt 00 00 20 00 00 03

Kann man da noch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nix anderes mehr hast, bleibt nur der 4F auf eigene Gefahr.....
Was anderes geht nicht, leider....

Oder ne Freischaltung anstossen, wobei ich bezweifele, das da dann was besseres kommt.
 
Dann schreibe den 4F jetzt auch noch.

Heute Abend 0 Uhr läuft vermutlich deine Wiederrufsfrist aus, wenn die Karte nicht mehr mit Oscam läuft, kannst du noch widerrufen.

Andere Möglichkeiten gibt es im Grunde eh nicht mehr.

Da der Sky UHD Receiver mit dabei ist, bekommst du vielleicht SkyQ 6 Monate zum testen dabei. Das würde dann auch den langen 4F erklärten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es dunkel wird,der 4F ist doch in diesem Fall ein Verlängerer kein Aktivierer
 
Zuletzt bearbeitet:
F0 war / ist vorhanden ... neuer Receiver... unbekannter Verlängerer ....

man ist das spannend ...:cool::D
 
Es ist ja nun auch nicht das erste Mal das längere Verlängerer ausgegeben wurden.

Ich denke auch die Karte wird auch weiterhin hell bleiben, eine Garantie kann natürlich niemand geben.
 
Ich trau mich nicht den 4F zu schreiben:(:(:(

Da muss ich nochmal eine Nacht darüber schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der 3A noch gültig ist kommst du ja zurück
 
dann ist die Widerrufsfrist aber sicher verstrichen.

Normal solltest du mit dem 3A ja auch zum jetzigen Zustand zurück kommen.

Da es zum 4F aber noch keine Erfahrungen gibt, kann auch das niemand garantieren ;)
 
Sollte der 4F die Dunkelheit bringen, hast Du eh nbur noch eine Gnadenfrist......und die dann eben ohne Deine gebuchten Pakete.
Auf die paar Wochen würde ich keinen Wert legen, es sei denn, mein Abo wäre kurz vor Ende.....aber bei gerade verlängert? Was bringt da die Gnadenfrist?

Also mal Eier zeigen, und druf damit ;)
 
Zurück
Oben