Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Verlängerung... Was muss ich schreiben?

Trau dich, ändern wird es nix, sondern ist ja nur aufgeschoben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das mit dem "du kommst ja mit dem 3A zurück" ist ja in dem Fall aber Quatsch. Was soll der 3A denn rückgängig machen? Er hat doch eh schon das F0-Tier. Also wenn der 4F die Lichter ausknipst, dann aber richtig. Fakt ist wir haben keine Erfahrung mit dem 4F, also sollte man auch bis zum Expire-Date warten... würden wir bei einer PL03-V14 sicherlich alle so machen ;) Bis zum 29.06. sehen wir dann ja auch, was sich als Verlängerer herauskristallisiert hat.
 
Ja werde euch auf dem laufenden halten...ich log jetzt erst mal weiter.

...

So es ist nun so weit gewesen und ich hab den 4F Verlängerer geschrieben.
Ja ihr hab richtig gelesen es war ein Verlängerer. :)

Für alle die auch in der Situation sind wie ich, es hat mit SkyQ zutun und daher ist der 4F für mich kein Aktivierer.

zur Info: der 4F hat bis 13.08. Verlängert (geschieben am 17.06.)

...

zur Info: ab heute (05.07.) kommt wieder der Standard-Verlängerer 27er
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben