Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach Verlängerer"82703B41" DUNKEL !

Joerg62

Meister
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
954
Reaktionspunkte
344
Punkte
133
Ort
Berlin
Hardware : Fritzbox 7490 Freetz "MI_oRK+Samba_7490_06.60-freetz-devel-13841M.de"
Cardreader : Quadmouse
Karte : V14
OSCAM : 11350

Hallo habe ein großes Problem leider, meine V14 ist seit heute Dunkel !

Ich habe vor 2min ca. einen 82703B41 Verlängerer geschrieben , dieser brachte leider aber das F0 "Tier" mit sich.
Nun ist meine Karte Dunkel und kein Sender funktioniert mehr.

Nun meine frage , gibt es irgend eine möglichkeit das F0 "Tier" weg zubekommen, durch einen GLOBAL EMM oder so ?

Mein Vertrag läuft bei SKY , bis zum 31.05.2017 noch ! Würde gerne noch weiter gucken , wenn es geht.

Was für möglichkeiten habe ich noch , um die Karte zu verwenden ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke euch für euere hilfe und euren rat schon einmal.
 
Pech gehabt, kannst nur noch einen alten Verlängerer schreiben, falls der nicht zu alt ist

EDIT:

ich sehe grade, dein letzter Verlängerer war ein 27-er. Dann kannst nichts mehr machen als in Sky Hardware betreiben.

PS: Die von sky sind ja doof, das F0 tier 4 Wochen vor Aboende zu senden..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein keine Chance bei der V14, wenn vorher auch ein 3B ohne F0 kam kannst du zurück, ansonsten geht nichts mehr.
 
Mehr hab ich nicht bekommen bisher. :(

Dann kann ich die Karte wohl vergessen oder ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast PN bekommen, darin habe ich geschrieben, dass du ja noch einmalig einen anderen 3B erhalten hast am 10.04.. Hat der auch bereits F0?
 
Ja hat leider auch den F0 schon.

:(:(:(:(

Danke für den versuch !


Dann lass ich die Kündigung durchlaufen zum 31.05, kein interesse mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe leider das selbe Problem :(
habe auch diesen hier geschrieben:
82003B41********35440210BA84C81240EBCCE673E59BC6D711256C5241102DFD0C0C9B00C12AC18EDED362354D14037B0807FC9C8A2F5A250A93816370

Hab noch 3 andere 82003B41 im Log aber die haben auch alle das F0 :mad:

Lg Hasei14
 
Ich wollt eigentlich den 27er schreiben.. bin vor Ablenkung aber in der Zeile verrutscht.
Die Aktivierer sind leider auf einer Freetz... Die hatte damals den Blitzeinschlag nicht überstanden.

Da meine Karte in der original Hardware auch nicht mehr geht, schickt Sky mir jetzt einen neuen Receiver.
Bringt es was wenn ich die überreden kann, mir ein CI Modul zu senden?
Oder werden die auch gepaired?
 
Mich hat es heute auch erwisch :)
bisher hatte ich seit ca 2 Jahre mit payload 02 und 1 mal mit 3A und dann immer mit 27er verlängert war auch alles gut,
aber seit 4 Wochen habe ich 3 verschiedene 3B erhalten, aber alle haben das F0 dabei :(
 
dann schaue mal ob es gleich wieder geht oder nicht :)
 
Zurück
Oben