Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 seid 6 Monaten nicht benutzt, wieder in Betrieb nehmen

Ich bekomme jetzt den Standardverlängerer 820023, den habe ich geschrieben, die Entis haben sich verlängert sind aber bei 10 geblieben...

Ich habe bei Sky angerufen und die Frau am Telefon wollte mir nur einen Leihreceiver andrehen, nicht mal ein Freischaltsignal hat sie geschickt, obwohl sie es gesagt hat...

Ich rufe weiter und weiter an, in der Hoffnung auf Besserung.
 
Ein anderer Sky Agent fragte mich welchen Fehlercode ich auf meinem Receiver sehe.... 309, 310 oder 326...

Welchen Fehlercode soll ich nennen?

Schicken die verschiedene EMMs raus bzgl der Fehlercodes?
 
Danke an Owen Hart für seinen Verlängerer, den habe ich geschrieben, aber die Entis bleiben auf 10, Bundesliga, Sport und Sky 3D bleiben dunkel, weil die Entis fehlen...

Dieses Problem habe ich die ganzen Jahre nicht gehabt...

V14 Chip rösten und neue V14 anfordern?

Oder ist die Aktivierung einer neuen V14 "zu gefährlich bzgl Pairing"?

Danke Euch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einen V14 only Vertrag, seid Jahren und die haben mir schonmal einen Leihreceiver zugeschickt, es kamen dann auch böse EMMs, aber ich habe in Absprache mit Marc Bush, die Kiste zurückgeschickt mit einem Schriftstück dazu und seitdem ist Ruhe, ist schon 12 Monate her jetzt.

Die reden doch nur von Leihreceivern, schon seid gefühlt 3 Jahren...

Jemand noch eine Idee, wie ich meine fehlenden Sky Pakete (Entis) bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gse85
Ja, alte Geschichte, immer noch ungepairt. Bitte dann auch Sky sagen, dass auch in einem Sky-Leih-Receiver eines Nachbarn deine V14 immer noch nicht die gebuchten Sender anzeigt. Also es nicht am Receiver liegen kann. Sky muss die bezahlten und gebuchten Inhalte freischalten.
Neue Karte solltest du nicht anfordern, sondern die Freischaltung deiner Smartcard für die gebuchten und bezahlten Inhalte.
 
wenn du aber pech hast schickt dir der himmel ne gleich ne neue karte und deaktiviert die alte, ist also ein spiel 50:50
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das habe ich jetzt mehrfach getan, mit Fehlercode 310 argumentiert, aber irgendwie kommt kein Freischaltsignal mehr.

Vielleicht, weil ich am Anfang mehrere Freischaltsignale bekommen habe, kommen jetzt keine mehr? Vllt hat Sky ein systemseitiges Limit...

Sky sagt natürlich es liegt an meinem Receiver...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja, ich bin noch ungepairt, dafür hat Sky mich jetzt mit weniger freigeschalteten Paketen bestraft...

Die Sky Hotline ist immer wieder ein Abenteuer für sich, 5 mal anrufen, 5 verschiedene Aussagen, aber das kennen wir ja bereits...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen Problemen ist es besser die community sky&Friends zu kontaktieren.
Zum einen sind die Leute, die dort supporten, kompetenter und zum anderen verplappert man sich nicht so schnell beim chatten. :)
 
@gse85
Halte gern Rücksprache bei Problemen mit Sky. Mit einmaliger Organisation einer solo V14 ohne Pairing ist es ja langfristig nicht getan.
Hier muss dein Argument sein, dass du in einem Sky-Receiver des Nachbarn und bei Mediamarkt auch nur diese Sender sehen kannst, andere dunkel bleiben, während aber ein Kumpel mit seiner V14 in DEINEM Receiver PR HD 1000 quasi alle Sender entschlüsselt, so dass es also nicht an deinem Receiver liegen kann.
Wenn also Sky&Friends oder sonst nichts hilft, dann werden wir das schriftlich gegenüber der Sky-Rechtsabteilung formulieren, die sind auch jetzt wieder in Sachen Pairing eingeknickt und haben einen User aus dem Vertrag entlassen (der zuvor neuen Vertrag online ohne Pairing, ohne Leihgerät vereinbarte und jetzt nutzt.
 
Ich werde mich zunächst einmal an die Community Sky&Friends wenden, ich werde hier weiter berichten, danke an alle bis hierhin.

Wobei ich die letzten Tage jetzt 4-5 Freischaltsignale bekommen habe, aber ich traue mich nicht alle draufzuschreiben oder soll ich es ausprobieren? Kann dabei etwas schiefgehen?

Ich habe ja keine Sky Hardware, womit wollen die pairen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pairen können die trotzdem! Wie sollen denn die Enti dazu kommen wenn du nach den Freischaltungen nichts schreibst?

Gestern hast du noch das geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Karte immer noch 820023 erhält wurde keine Freischaltung für die Karte gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben