Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 seid 6 Monaten nicht benutzt, wieder in Betrieb nehmen

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Moin alle zusammen,

ich habe zwei V14 Smartcard only Verträge, die ich vorher mit OScam betrieben habe.

Seid 5 Monaten war Server und Karten außer Betrieb, jetzt kommen die regelmäßigen Verlängerer EMMs für die Karten rein, aber ich benötige wohl einen Aktivierer, damit wieder Entis auf die Karte kommen.

Ich habe mehrfach telefonisch ein Freischaltsignal schicken lassen, dabei kam immer folgender Aktivierer:

820060

Bei jedem Freischaltsignal kam auch mein Standard Verlängerer 82002D.

Aber das Schreiben dieses Aktivierers bewirkt absolut gar nichts, danach habe ich den Verlängerer 82002D geschrieben, aber die Karte erhält keine Entis.

Meine Karten brauchen einen Ruck, kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich habe bereits den aktuellsten Global A0 EMM geschrieben - kein Erfolg.

Und: Beide Karten haben kein F0 Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Payload?
gib mal deine serial per PN, dann schauen wir, welches dein Verlängerer tatsächlich ist, denn tiers sollten schon auf die Karte geschrieben werden
 
Eine der beiden Karten habe ich mittels dem A0 Global EMM + Standard Verlängerer zu Entis verholfen - läuft, aber das identische Vorgehen klappte bei der anderen V14 leider nicht, weiterhin keine Entis, Problemkarte hat folgenden Payload 02 20 04.

Ich danke Euch für die Hilfe.
 
schick die serial an OH und schreibt nicht irgendwelchen Mist auf die Karten, das ist Lotterie ... Die Dauerlogger wissen was mit Deiner Karte los ist, das sieht man in der Historie recht gut.
Du brauchst einen 3x damit die 27'er, die vermutlich jetzt kommen, greifen.
 
OK, ich habe OH bereits die Serial mit Payload zugeschickt, ich habe mir notiert mit welchen Standard Verlängerern ich gearbeitet habe, schon vor 6 Monaten sind es die gleichen EMMs wie jetzt, aber nur eine der V14 ließ sich wieder mit Entis bestücken. Payload ist bei beiden Karten gleich, ich warte auch Rückmeldung von OH.

Danke!
 
Dank OH läuft die zweite Karte jetzt auch.

Problem ist nur, das die Karte nur 10 Entis hat, vor 6 Monaten waren es noch 19, es ist ein Vollabo.

Ich habe den Standard Verlängerer 82002D geschrieben und die 10 Entis wurden verlängert, wie immer, aber es fehlen noch weitere Entis, hat jemand eine Idee?

Vor zwei Tagen kam dieser EMM, aber nur einmal: 820023

Danke an alle!
 
Die Anzahl der Entitlements sagt nicht unbedingt was über die Anzahl der abonnierten Sender/Pakete aus, aber 10 ist schon ziemlich wenig... 14 sollten es schon mindestens sein.
Welche Sender gehen denn nicht? Mal ins Kundencenter geschaut ob du wirklich Vollabo hast? (Start/Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD).

Übrigens ist der 82002D kein Standardverlängerer... der 820023 schon.
 
Sky 3D, Bundesliga und Sport bleiben dunkel, das sind die fehlenden Entis. Vollabo ist es zu 100 %, zeigt auch das KC von Sky an.

Ich habe das Wort "Standard Verlängerer" verwendet, weil ich meine V14 seid gefühlt über einem Jahr lediglich mit dem 82002D verlängere, andere EMMs kommen sogut wie nie vor.

Meine V14, die kein Vollabo hat, hat 18 Entis, die mit Vollabo hatte immer mindestens 19, jetzt nur 10, soll ich den 820023 mal auf die Karte schreiben oder gibt es eine andere Option?
 
Der 820023 verlängert nur die Tiers, die schon da sind... d.h. er wird keine neuen bringen.

Eigentlich kann es nicht sein, dass du deine V14 schon seit "Ewigkeiten" mit dem 82002D verlängerst, weil nach 60 Tagen der echte Standardverlängerer kommt (820023 / 827027), außer du änderst viel an deinem Abo rum.
 
Ich habe noch nie Änderungen an meinem Abo vorgenommen.

Wie kann ich meine fehlenden Entis bekommen?
 
Bei Sky anrufen und beschweren, dass die Sender nicht hell werden, dann müsstest du nen Sack voller neuer EMMs bekommen
 
Kann es sein das es sich um eine Zweitkarte handelt oder sind das wirklich zwei separate Verträge?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es sind zwei unterschiedliche Verträge, der Vertrag läuft schon mehrere Jahre, jetzt lag die Karte 6 Monate im Schrank und nun sind zu wenig Entis...

Ich werde bei Sky anrufen und das Problem schildern und auf neue EMMs hoffen, immerhin habe ich meinen Vertrag mit "Sky zertifizierter" Hardware abgeschlossen (Humax 1000).

Ich werde hier weiter berichten.
 
Zurück
Oben