unknown2009
Meister
Moin alle zusammen,
ich habe zwei V14 Smartcard only Verträge, die ich vorher mit OScam betrieben habe.
Seid 5 Monaten war Server und Karten außer Betrieb, jetzt kommen die regelmäßigen Verlängerer EMMs für die Karten rein, aber ich benötige wohl einen Aktivierer, damit wieder Entis auf die Karte kommen.
Ich habe mehrfach telefonisch ein Freischaltsignal schicken lassen, dabei kam immer folgender Aktivierer:
820060
Bei jedem Freischaltsignal kam auch mein Standard Verlängerer 82002D.
Aber das Schreiben dieses Aktivierers bewirkt absolut gar nichts, danach habe ich den Verlängerer 82002D geschrieben, aber die Karte erhält keine Entis.
Meine Karten brauchen einen Ruck, kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Ich habe bereits den aktuellsten Global A0 EMM geschrieben - kein Erfolg.
Und: Beide Karten haben kein F0 Tier.
ich habe zwei V14 Smartcard only Verträge, die ich vorher mit OScam betrieben habe.
Seid 5 Monaten war Server und Karten außer Betrieb, jetzt kommen die regelmäßigen Verlängerer EMMs für die Karten rein, aber ich benötige wohl einen Aktivierer, damit wieder Entis auf die Karte kommen.
Ich habe mehrfach telefonisch ein Freischaltsignal schicken lassen, dabei kam immer folgender Aktivierer:
820060
Bei jedem Freischaltsignal kam auch mein Standard Verlängerer 82002D.
Aber das Schreiben dieses Aktivierers bewirkt absolut gar nichts, danach habe ich den Verlängerer 82002D geschrieben, aber die Karte erhält keine Entis.
Meine Karten brauchen einen Ruck, kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Ich habe bereits den aktuellsten Global A0 EMM geschrieben - kein Erfolg.
Und: Beide Karten haben kein F0 Tier.
Zuletzt bearbeitet: