Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frische V14 Ersatzkarte verhält sich seltsam - prepaired...

omfgungg

Newbie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zuammen,

ich habe eine frische Austauschkarte erhalten die scheinbar prepaired ist.
Da es schon länger her ist dass ich eine v14 aktivieren musste, war mir nicht klar dass das inzwischen so ist.

Meine Oscam Server config für die V14 ist wie folgt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun hab ich Stunden lang Sky Kanal laufen lassen um die Karte zu aktivieren, er hat auch einige unique EMMs geschrieben. Alles andere blocke ich (siehe config).

Das witzige ist jetzt das paar Kanäle gehen wie z.b. FOX HD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anderre Kanäle sagen eindeutig dass die Karte paired ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und wieder andere Kanäle sagen dass sie nur prepaired ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab ich noch irgendwie die Chance das Teil irgendwie Hell zu bekomen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte ist komplett gepairt und daran kann man nichts machen. Du hast es mit deiner Aktion aber nicht verbockt, es ist einfach immer so.
 
Hi

wenn die Uniqe-emm nicht geblockt wurden und alle
auf die Karte kammen, ist die Karte gepaired.

ab und zu gehen noch paar Sender wechselweise.

HF
 
Danke. Das hatte ich gestern schon mal versucht, hatte aber leider nicht viel verändert.
Schade... muss ich wohl warten bis das Abo abgelaufen ist und kündigen, oder gibt's irgendwie einen Weg auf V14 Solo umzustellen?

Bringt also auch nix irgendwelche von den vielen global emms zu schreiben?`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für die Info. Alphacrypt ist uninteressant für mich weil es dann nur in einem Gerät geht.
Werde ich wohl kündigen müssen und halbes Jahr warten bis der Vertrag zuende ist.
 
Warten musst Du nicht unbedingt, du kannst auch jetzt schon einen neuen Solovertrag abschließen. Hast dann aber für ein halbes Jahr 2 Verträge an der Backe.:)
 
das funktioniert jetzt schon mehrere jahre. meinst du wirklich die bauen das noch zu ?

und wer jetzt noch meint, die wissen nicht was auf ihrer webseite möglich ist, war bestimmt bei der befragung von zuckerberg einer der fragenden senatoren :D
 
meine Glaskugel ist aktuell leider unterwegs zur jährlichen Reinigung :D aber es gibt nun seit etwa 1,5 Jahren den Sender S*Y1 und zu Beginn des Jahres wurden neue Karten auf den Markt gebracht. die alten v13 als auch v14 haben doch bisher gut funktioniert? warum dann neue Karten? natürlich wissen die von dem fragwürdigen Bestellvorgang, aber schlafen werden die in der Technik trotzdem nicht. Genießen wir die Zeit einfach :p
 
Zurück
Oben