Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 seid 6 Monaten nicht benutzt, wieder in Betrieb nehmen

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, das die V14 erst Entis bekommen hat, nachdem ich einen EMM von Owen Hart geschrieben habe und zwar diesen hier:

827031

Dieses EMM hat meine V14 wieder zum Leben erweckt, aber eben nur mit 10 Entis.

Jetzt kommen täglich diese EMMs: 820023

Ich habe heute nochmal ein Freischaltsignal von Sky telefonisch angefordert, dieses habe ich auf die Karte geschrieben, keinerlei Veränderungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bedeutet, das meiner Karte ein Freischaltsignal fehlt?

Ich habe 4-5 von Sky bekommen, habe das aktuellste geschrieben, keine Änderungen, soll ich alle schreiben oder wie soll ich vorgehen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gse85
Erst mal solltest du zeigen was du bekommen hast. Oben im post nimm mal das 8270 emm raus, da ist deine serial drin. Poste so: 820029 bzw. 827031!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch Blödsinn! Wenn dir @Owen Hart ein 827031 gegeben hat der dir die Karte erhellt hat kann jetzt kaum ein 820023 für die Karte kommen! Die 820023 sind ganz sicher von der anderen Karte! Wie loggst du denn emm für die Karte? Es muss mindestens ein Client der au machen darf die Karte auch anfragen!
 
nicht unbedingt, wenn die Karte seit 6 Monaten unbenutzt war, siehe Thread Titel, hat er den 31er von damals gebraucht damit der heutige 27er wirkt
 
Das glaube ich nicht! Da hätte er ja alle 27er schreiben müssen die seid dem 31er gelaufen sind(fast alle) und außerdem sagt er das er ja Freischaltungen beantragt hat.

Ich denke ja er kommt mit seinen beiden Karten nicht klar. Er wird für die betroffene Karte gar nicht loggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zumindest eine 27er hätte er schreiben müssen! Wie dem auch ist ich denke er loggt die falsche Karte! Ich glaube nicht das die ihm gar keine Freischaltung geschickt haben und das er noch 27er für die Karte bekommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht 31er +27 haben die Karte zum Leben erweckt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwas stimmt da sowieso nicht
da im april 827032 kamen
und danach kommen wieder 31 und 27
 
Das sind alle EMMs, die reingekommen sind, seid 4 Tagen, da sind auch viele Freischaltungen dabei, ich habe ja mehrere angefordert. Das letzte EMM war auch die letzte Freischaltung, diese habe ich geschrieben, aber es hat sich nichts verändert.

Soll ich an meinem AU Client/Receiver besser OScam anstatt CCcam verwenden, damit das Log besser zuordbar wird?

Die Freischaltsignale können aber nur für eine Karte sein, weil Sky jedes Mal am Telefon die letzten 4 Ziffern der Smartcardnummer abfragt, bevor sie ein neues Signal schicken und die Smartcardnummer ist auch im Sky KC zusehen, also kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?

Ich habe bislang alle Karten mit meinem derzeitigen Logging aktiviert und verlängert, mehrfach, nicht erst seid einer Woche, danke für Eure Hilfe.

Achso: Das letzte EMM (Freischaltsignal) in meiner Liste von oben habe ich bekommen während ich die zweite V14 deaktiviert hatte um Verwechselungen auszuschließen und das letzte EMM habe ich auch geschrieben, aber keine Veränderung.

Nochwas: Ich habe meine beiden V14 schon länger und logge auch immer mit und es kamen sogut wie immer lediglich zwei EMMs, diese EMMs kommen immer nahezu zeitgleich, wenn sie kommen und ich habe mir notiert, welche ich auf welche Karte schreibe zum Verlängern und bei der Problem V14 mit den zuwenigen Entis habe ich monatelang lediglich 82002D geschrieben.

Nachdem Owen Hart mit seinem EMM meine V14 wieder zum Leben erweckt hat, bekommt die Karte täglich dieses EMM, es hat sich also verändert: 820023. Eines dieser EMMs habe ich geschrieben und die Entis wurden von Februar bis April 2017 verlängert.

Meine andere V14, die alle Entis bekommen hat, hat seid Monaten dieses EMM bekommen und bekommt dieses EMM auch jetzt immernoch täglich: 820031. Diese V14 habe ich allerdings mit dem aktuellsten Global A0 EMM + dem Verlängerungs EMM 820031 zum Leben erweckt, bei der Problem V14 hat dieses Vorgehen nicht funktioniert.

Wenn Ihr behauptet ich logge Mist oder die falsche Karte, verstehe ich nicht, was Ihr meint, weil ich logge, aktiviere und verlängere meine Karten nicht zum ersten Mal, irgendwas ist dieses Mal anders.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ein Freischaltsignal für eine Karte löst auch meistens die Freischaltung für die zweite Karte aus, das ist nicht ungewöhnlich!
2) Das Du anhand Deiner hier geposteten emm identifizierbar bist ist Dir aber schon klar?
3) Wenn Du ein emm auf die Karte bringst und dann schreibst: "Nachdem Owen Hart mit seinem EMM meine V14 wieder zum Leben erweckt hat, bekommt die Karte täglich dieses EMM, " dann machst Du was falsch; dieses EMM kommt alle 1-1,5 Stunden und schon seit Deiner Freischaltung und nicht seit dem Schreiben eines emm

Egal; Auf die Schnelle habe ich mal geschaut: Ich finde alles mögliche für die Karte 31, 32, 29 und 25'er .... und vor allem 27'er wie schon DIA geschrieben hat.

Auf dieser Karte ist ein kleines Abo; 32/31.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich werde auf meinem AU Receiver OScam anstatt CCcam nutzen und weiterloggen.

Ist mein EMM Cache so in Ordnung: 1,1,10 ?

Danke Euch!
 
Zurück
Oben