Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage Sat zu Kabel?

striker133

Freak
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute, wenn ich Sky Sat zu KD charen möchte reicht es dann wenn ich zb: eine Dbox2 Sat bei dem KD Clienten hinstelle?
Kann man dann nur falls es überhaupt geht nur die Sky Programme empfangen oder welchen Receiver sollte man sich anschaffen um auch die FTA Programme zu sehen? Stehe gerade aufm Schlauch :(
 
AW: Verständnisfrage Sat zu Kabel?

Hi,

es ist bis auf ganz wenige restliche Gebiete nicht mehr möglich von SAT auf Kabel zu sharen und wird auch immer weiter eingeschränkt, da Kabel Deutschland mit anderem CAID sendet.

Gruss USCMAI
 
AW: Verständnisfrage Sat zu Kabel?

Das sharen von Sky Sat zu KD ist so gut wie vorbei!!! Da wo KD auf Glasfaser umgestellt hat wird der Sat Caid nicht mehr eingespeist!
 
AW: Verständnisfrage Sat zu Kabel?

Das mit dem Glasfaser war klar, da liegt im Moment noch nix. Aber egal wenn das so eingeschränkt ist dann geht es halt nicht mehr. Trotzdem danke euch beiden.
 
Zurück
Oben