Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer für Solo V14 geschrieben und die Karte war dicht (F0 dabei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke webman2.
Beim nächsten mal mach ich einen neue Threat auf!!!

Klar hab ich nach den Namen gefragt, wie gesagt die werden sofort tierisch Nervös, wenn man die Supporter vor vollendeter Tatsachen stellt!!!
Nachdem die ersten unfreundlichen Worte fielen, habe ich auch gefragt ob ich das Gespräch "Als Beweis" aufnehmen dürfte.
Wurde wie erwartet verneint und das sagt ja eigentlich einiges!!
Wenn jemand keine Angst vor falschen Aussagen hat, würde er mir dieser Aufnahme nicht wiedersprechen.

Gruß

...
habe alles sauber dokumentiert und auch eine email mit Info (benutze eigenen PR HD 1000) versendet.
...

Ach ja, besitzte keinen PR HD 1000, werde mir jetzt mal ne Serien-Nr. besorgen ...

Das sind mir die Richtigen, unter Vortäuschung falscher Tatsachen ein Sky-Abo erlangt und dann noch beschweren, dass man es nicht (mehr) nutzen kann.

unter Vortäuschung falscher Tatsachen ein Sky-Abo erlangt und dann noch beschweren, dass man es nicht (mehr) nutzen kann.
ist das schlimmer als in den agb zu schreiben, daß eigene zertifizierte hardware erlaubt ist, in realen fällen diese aber nicht zu unterstützen ?

stell dich ruhig auf die seite der ignoranz. aber lass doch andere damit in ruhe....

Zuletzt bearbeitet:
@DVB-T2 HD
Das Sky-Abo bekommt jeder, der bereit ist, den Preis zu bezahlen.
Sky speichert nicht einmal die Seriennummer des Kundenreceivers, so unwichtig ist Sky das. Bis 07/2015 konnte man eintipen: "Seriennummer nicht zur Hand", jahrelang.
Und wenn man Vertrag macht mit HD 1000, und der geht nach 10 Tagen kaputt? Dafür hat Sky auch keine Regeln und ist Sky auch alles total egal, wenn man Vertrag und AGB studiert.
Und dann will Sky pairen, ohne zu frsgen, welche Hardware der Kunde nutzt.
Sky sagt ja selbst: "Wir verändern die Freischaltung der Smartcard. Dabei werden ältere zertifizierte Geräte abgeschaltet." Wörtlich. Und weiter: "Leihreceiver können Sie für 129 EUR leihen." Und: "Verträge mit Kundenreceiver nicht mehr möglich" Aber werden weiterhin angeboten, mit Hinweis, mit Receiver "Geeignet für Sky" ist es okay, wie beim HD1000.
Den besorgt sich der Kunde ja dann gern für 20 EUR noch... :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Kommemtare von DVB-T sind wie die Gurken im Cheeseburger: immer dabei aber wollen tut sie niemand

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wenn ihr doch so einen vertrag abschliest
weiss jedes kleine kind was man macht
weiss sogar mein kleiner schon

ich gehe davon aus, dass bald die ersten Urteile vorliegen, dass Sky die V14 wieder freischaltet.
Bei einigen Kunden machte sky es schon nach Klageandrohung oder Klageerhebung.
Es wird sicher bald eine generelle Lösung gefunden. Dann wird Sky aber auch seine Bestellmaske und AGB anpassen und zu 2019 Pairing richtig einführen, vermute ich.

Spannend aber auch, Schadenersatz dann einzufordern für Ausgaben für Sky-Leihgeräte und für Zeit mit dunklem Bildschirm, bei manchen Kunden ja viele Monate offiziell dunkel.
Sky weiß auch nicht, wer nun ein Alphacrypt 2.2 nutzte oder die EMM blockte.
Auch die unberechtigten Kosten der Zweitkarte für den Single könnte man zurückfordern, gesamt 100.000.000,00 bis 200.000.000,00 EUR. Da kommt viel Arbeit....

Zuletzt bearbeitet:
sky kann es sich leisten das ein urteil gefallen wird vom olg

die 10000 kunden intresieren den nicht zumal von den 10000
nur 3000 ein pr oder icord oger acl haben
das problem wird aber bei den leireceivern liegen
da kann es zu mehrkosten für sky geben durch
zwang des paytv´s

Sky weiß auch nicht, wer nun ein Alphacrypt 2.2 nutzte oder die EMM blockte.

Wäre ja auch noch schöner, wenn die AGB es zulassen würde, dass sky Mitarbeiter regelmässige Kontrollen zu Hause durchführen könnten.
Bei den Gaststätten werden übrigens entsprechende Spitzel eingesetzt .. getarnt als Kneipengänger. ;(

OT an
.......und das selbst in der Provinz. Kenne einen Kneipier den es bereits getroffen hat.:cool:
Um das (offizielle) Kneipenabo wieder reinzuholen müssen schon einige "blonde" über den Tresen gehen!
OT aus

Zuletzt bearbeitet:
1. also generell hast Du kein Anspruch auf ein kostenloses CI+ Modul
2. würdest Du kostenlos einen Receiver erhalten, das CI+ war schon immer kostenpflichtig, ausser man hat Glück oder verlängert seinen Vertrag und bekommt es in diesem Zuge mit.
3. war doch eigentlich klar dass es nicht lange gut geht, aber es hört ja jeder nur was er hören möchte.

dennoch viel Erfolg ;)

also generell hast Du kein Anspruch auf ein kostenloses CI+ Modul
Warum nicht? Wieso wird ein CI+ Nutzer benachteiligt? Wenn ich einen High Tech TV im Wohnzimmer an der Wand hängen habe soll ich mir (deiner und Sky Meinung nach) den Krüppel Resi drunterstellen - ist das dein Ernst?
Beim Wechsel im Vertrag dann 99 Euro ist doch der pure Wucher - das Ding gehört dir dann nicht mal! Herstellungspreis liegt höchstens im 1-stelligen Euro Bereich, wo entsteht der Wert?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben