Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Verlängerer soll ich schreiben?

sateleo2

Newbie
Registriert
27. April 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo an Alle. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und nach erhalt eines Angebotes verlängert. Eine Woche später gab es noch eine Änderung in dem neuen Vertrag auf sky Q. Karte V14.
Bis zur Verlängerung immer die 827027 erhalten und auf die Karte geschrieben. Nach Verlängerung kamen zuerst abwechselnd: 827033 (kurz) und 827057 (lang). Nach ein paar Tagen blieb nur noch der 827033. Nach Sky Q Aktivierung kamen dann abwechselnd: 827047 (kurz) und 827057 (lang). Nach ein paar Tagen blieb nur noch der 827047xxxxE9 und nun gewechselt auf 827047xxxx51.
Würdet Ihr mir bitte helfen und sagen welche Verlängerer ich schreiben soll? Ist das ok wenn ich nur den letzten, d.h. 827047xxxx51, schreibe? Oder müssen die zuvor d.h. 827033 danach 827047xxxxE9 und zum Schluß der zuletzt eingegangene also 827047xxxx51 geschrieben werden. Morgen ist Termin zum schreiben
Ich sage jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Das würde man dann ziemlich Dumm gelaufen nennen :)

Deine Antwort hast du doch schon bekommen und die war ernst gemeint.

Eine V14 läuft (aktuell) nicht in OSCam, also brauchst du auch nichts Manuell zu Schreiben.
 
Offensichtlich lief die Karte aber in oscam.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mich würde interessieren wie lange das her ist.
Zumindest war es bis jetzt immer so, das mit der Kuh auch das Pairing kam.
Ich glaube, seit her loggt keiner mehr mit. Somit musst Du es selbst herausfinden.Mein Vorschlag: Fang niedrig an, wenn Sender fehlen, taste Dich mit dem nächst höheren Verlängerer nach oben.
Wen dann nix mehr geht, Post #2.

Viel Erfolg

MfG
 
Pairing ist doch egal.

Ohne K1 Key läuft nix und wenn man diesen hätte wäre es egal was man auf die Karte schreibt.
 
@name007 - Danke dir für die nette und normale und sachliche Antwort und das auch noch zum Thema. Nur darum ging es mir. Danke!
@Derek Buegel - Auch an Dich vielen Dank! Wie zuvor vor allem für eine nette und normale und sachliche Antwort und das ebenfalls zum Thema. Im Übrigen alles im November und natürlich Dezember. Ich logge selber und habe, so denke ich, alle Daten.
@DarkStarXxX - nichts ist dumm gelaufen, alles ist wie es sein sollte. Im Übrigen ist schon genial wieviel Energie Du in sinnlose Antworten verlierst und dein Schlaumeiergeschwätz verteilst. Habe klar etwas gefragt und habe um kein sinnloses Schlaumeiergeschwätz gebeten. Aber anscheinend braucht das dein Ego anstatt einfach mal schweigen wenn du nichts zum Thema sagen willst.
Allen schöne Adventszeit und bleibt gesund.
 
Ich weiß echt nicht was mit "DIR" los ist, du hast von mir die selbe Antwort wie von name007 bekommen. Aber meine ist natürlich Sinnlos...

Kommt nicht wieder vor das ich zu deinen Posts irgendetwas schreibe...
 
Zurück
Oben