Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Habe zum ersten Mal (seit letzter Woche) nicht alle Sender hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
womit soll die Karte gepairt sein !? Die serial der HW ist nirgendwo in einer EMM
@ waves - es ist sport zu 50% dunkel und BL hell - Erklärung dazu?
 
f6c.jpg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mindestens 3 mal wurde dir das schon "erklärt". wir können nix dafür, daß sky dir die karte gepaird hat. da musst du dich in der hotline beschweren. nur die können irgendwas ändern, auch wenn sie das nie machen werden ;)
 
@waves - hätte mehr Details erwartet, das Ergebnis kenne ich, brauche auch keine anderen Foren.
um sich da zu infromieren setzt voraus, daß man 1000de Seiten gefüllt mit 99% Sprüchen und heisser Luft überfliegen müsste.

Ich habe mich in den letzten Jahren nicht mehr mit den Veränderungen bei S.Y beschäftigt, werde das nun wieder tun, wie zu Zeiten der Dbox.
Vielen Dank für die Kommentare!
 
Ich weiß ja nicht, was Du da von uns für Details wissen willst, aber bitte:

Was wir hier Umgangssprachlich Pairing nennen, ist in Wirklichkeit keine Heirat.
Es wird mit dem F0 tier lediglich eine höhere Stufe der Verschlüsselung aktiviert.
Nennt sich Overcrypt. Jeder zertifizierte Receiver kann mit dem Overcrypt umgehen, und
somit läuft Deine Karte in JEDEM zertifizierten Receiver, und nicht nur in einem bestimmten.

Details genug?
Wenn nicht, wirst Du nicht ums lesen herumkommen, denn ich werde hier jetzt keinen wissenschaftlichen Beitrag verfassen.

Bei Deiner Karte wurde das Overcrypt aktiviert, und damit geht die Karte eben nicht mehr in Oscam.
Das Sky einige Sender eben ohne Overcrypt sendet, ist bekannt. Diese wechseln aber immer mal wieder.
Das ist der Grund, warum ein Teil der Sender bei Dir gerade geht.
 
Um nicht tausende Seiten durch zu lesen, hätte es genügt, wenn man zwischdurch mal vorbei geschaut hätte. Vor allem wenn man so ein "Hobby" betreibt.
Und um sich NUR zu informieren, braucht es keine 1000 Seiten zu lesen.
Ich wünsche dir aber viel Glück und Spass dabei, wenn du dich jetzt wieder mit dem Thema beschäftigen willst.

@waves
Kannst du das nicht in deiner Sig aufnehmen. :smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
@name007
08.08. - 82702F, Juni 827027, Mai 827027, März 82702E, Januar 827027
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben