Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ventura S 7000 nach Update mit Karten- Fehlermeldung bei Klick auf Navigation

fitschegogele

Newbie
Registriert
18. Mai 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Allerseits,

werde über Pfingsten das Wohnmobil meiner Eltern zu einem Trip nach Südfrankreich nutzen. Nun habe ich aufgrund eines Updates ein funktionierendes S 7000 lahm gelegt :emoticon-0106-cryin
Während des Updates wurde die SD- Karte auf FAT 32 formatiert. Während des Updates wurde die Verbindung kurz unterbrochen. Nun habe ich zwar noch die Original SD- Karte bei der, wenn ich im Forum richtig gelesen habe ,die hinterlegte Seriennummer zwar noch vorhanden ist, das Kartenmaterial aber verschwunden ist. Beim Anruf bei Carguard sagte man mir das ich das Problem nur mit einer SD- Karte für 99€ mit dem dann aktuellen Kartenmaterial beheben kann. Gibt es keine andere Möglichkeit?
PS: Seite dem "Update" ist auch keine GPS- Verbindung mehr möglich.

Ist bei den Kauf- Updates die aktuelle Version für die Rückfahrkamera sowie DVB- T mit dabei?

Vielen Dank im Voraus



Holger
 
AW: Ventura S 7000 nach Update mit Karten- Fehlermeldung bei Klick auf Navigation

Hallo und Willkommen im DEB Forum

DVB-T und die RückfahrCam haben nichts mit den Maps zu tun.
Bei der Map die sich auf der SD befindet musst du wohl in den sauren Apfel beißen und neu kaufen.

Wenn das Gerät dann wieder läuft, mache eine komplette Sicherung deiner SD Karte via Copy & Paste auf deinen PC.
 
Zurück
Oben