Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A3 - MIB-S – Supportthread (MIB1 MSTD) Panasonic

Ich habe auch P94_N60S3MIBS2_EU_NT ausprobiert, aber das Ergebnis ist dasselbe. Muss ich die Qualität der dbinfo.txt-Datei für mein Gerät anpassen?
PartNumber1="8V0060866M"
PartNumber2="5G0919866BD"
PartNumber3="V03959807NT"
PartNumber4="5F0060884CJ"
PartNumber="8V0060866M"
ApplicationSoftwareVersionNumber="0094"
SystemName="ECE 2020/21"
Ich gehe davon aus, dass die ZELEMAR-Karte in Ordnung ist, da ich sie sonst nicht überprüfen kann.

Sieht aus als hättest du die falsche CID bestellt. Schau mal ein paar Beiträge oben. Da wurde mir die richtige mitgeteilt.

Wie andere bereits schrieben, bestellten sie bei CID 0941504155444920101AB40084016700 und es funktioniert.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0941504155444920101AB40084016700
Warum? das ist eine RMC CID!
hier kannst du selbst nachschauen dass sich APAUDI daraus ergibt und nicht APMIBST welche bei MIB Units Notwendig ist.

kein wunder dass die Karte nicht erkannt wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zu in Eile und habe die Dekodierung nicht selbst überprüft. Jetzt weiß ich, dass es schwer ist, aus seinen Fehlern zu lernen.

Einfach eine Karte mit der CID die ich im letzten Beitrag geschrieben bzw. Verlinkt habe bestellen. Damit funktioniert das dann auch.

on an Audi with firmware MSTD_EU_AU_P5101, the error "metainfo2.txt is not correct" appears, after an unsuccessful patch attempt with MSTD_Activator_by_Enthusiast_v1.2. Is there any repair solution?
Mir geht es genauso – konntest du das irgendwie beheben?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen