Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper Ventura S6900 Pro Fehlermeldung Falsches Karten und OVIi-Update

alexkes77

Newbie
Registriert
14. August 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo in die Runde.
Ich habe kürzlich fürs Wohnmobil das Ventura S6900 erworben.
Nach schon problematische Registrierung (mein Englisch ist nämlich nicht so toll), habe ich mir den den aktuellen Map Downloader (1.5.0) und den POI-Updater (1.2.9) um auch gleich alles auf dem neueste Stand zu bringen.
Leider habe bei der Device-Auswahl einen Fehler gemacht. Da das 6900er nicht in der Auswahl explizit erwähnt war, habe ich den obersten Button, bei dem die 6000er Series dabei war, ausgewählt.
Das Update hat er jedenfalls brav auf die Micro-SD Karte gemacht. Allerdings begann der Ärger dann beim ersten Mal Nutzen.
Die Grafik begann zu spinnen und nach einer Weile erschien "Application ASIMAP.EXE encountered a serious error and must shut down"

Hinterher habe ich bei der Online Recherche ein Manual gefunden wo stand, das ich das 68+ Device auswählen soll :-(

Was kann ich tun? Wie kann ich das falsche Update rückgängig machen?
 
Danke. Das habe ich gemacht. Dort erkennt er zu mindestens die SN.
Nach dem ich das gemacht habe ist aber alles noch kryptischer.
PS: Der MapDownloader hat die richtigen und aktuellen Karten. Auch über das richtige Device. Nur der POI-Updater erkennt da mein Navi nicht Downloader
 
Zurück
Oben