Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper S 7000 Ventura Softwareupdate fehlgeschlagen Navigation geht nicht mehr

Registriert
1. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

wollte auf mein S7000 Ventura die neue VenturaPRO_v3.0.1.25 installieren. Leider ist das erste Update fehlgeschlagen und das zweite ist durchgelaufen. Jetzt startet leider die Navigation nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp wie man das wieder hin bekommt? Habe leider keine Sicherungskopie der SD-Karte gemacht.

Beste Grüße Marcel
 
Wenn wird die SD Karte mit Seriennummer von Snooper Programme noch akzeptiert, dann kannst du noch mal mit Update probieren. Wenn ist die Partition mit Seriennummer zerstört, dann brauchst du eine neue SD Karte.
 
Hallo

wie bekomme ich raus ob die Seriennummer vom Spooper Programm erkannt wird? Habe ja das Update ein zweites mal durch geführt und es ist ohne Probleme durchgelaufen.

Gruß Marcel
 
Beispielsweise wenn du Blitzer Daten Update machst , startest du erst Truckmate Updater, dann verbindest du die SD Karte mit dem PC , die Programm erkennt der Seriennummern , der wird gleich im Programm gezeigt , nur dann fängt die Programm Updaten .
 
@wellimike
Hallo

ich habe auf der Snopperseite Softwareupdate ausgewählt und meine Seriennummer und den Softwarestand eingegeben. Dann hat er mir die Pro Software vorgeschlagen. Ich habe gestern Abend das Update noch mal gemacht und jetzt geht das Navi mit der neuen Software wieder. Alles etwas komisch.

Weißt Du vielleicht, wie ich für das Navi neue Karten bekomme. Würden die folgenden Karten gehen? Angebote Maps - ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_Juni_ 2018**_V22.0

Beste Grüße Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum willst du ältere Version nehmen?
V23 passt dir auch.
Aber dann bekommst du Truckmate LKW Navigation.
Wenn du mit Karten Update fertig bist, noch mal Ventura SW abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also wie ich das verstanden habe: Würden die Karten von Underground gehen und ich habe dann eine Truck Navi. Wenn ich dann nach dem Update wieder die Ventura Software einspiele, habe ich wieder ein Wohnmobil Navi. Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben