Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ich suche Hex Kabel ein Audi A4 B6 1.8 T auszulesen da die Heizung nicht funktioniert und auch neuere Modelle auslesen ab 2018? Welche Software und welchen Hex Kabel benötige ich da für?

Bei Diag Lauter gibt es auch 2 Versionen wenn ich mich nicht irre

Müssen die Update fähig sein ? Oder funktioniert alles mit Vcds

Ich will hier keinen zu nahe treten, aber hat eigentlich einer von euch mal den Beitrag #1 gelesen? Da wurde sich extra Mühe gemacht und alles aufgeschrieben und erklärt. Jede Seite des Threads ist voll mit den gleichen Fragen die eigentlich mit den Beitrag #1 beantwortet werden (außer natürlich Links wo man die Kabel bekommt).
Wenn ihr nachher codieren wollt, fragt ihr da auch jede Codierung nach ohne mal was zu lesen? Wie wollt ihr mit VCDS klar kommen wenn ihr euch nicht mal selbst ein bisschen informiert und in die Materie einlest? Es gehört schon ein bisschen Eigeninitiative dazu.

Welcher von den?

hxxp://diag.lauter-bg.com/diagnostic-equipment-shop/#!/USB-CAN-Diagnostics-for-VAG/p/29023439/category=6816760[/URL

Hxxp://diag.lauter-bg.com/diagnostic-equipment-shop/#!/USB-Interface-VAG-K-CAN-Commander/p/35563524/category=6816760

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal eine Überlegung wert: ich hoffe nicht, dass es passiert, aber wenn
du deinen aktuellen PKW (aus welchen Gründen auch immer) schrottest und es
wird was Neueres fällig, ist es vielleicht ein Modell, wo du die Version V2 brauchst
und dann noch mal Geld ausgeben musst, um auf die Daten zugreifen zu können. ;)

Ich würde dann doch lieber zum v1 greifen

Wenn jemand einen link von Ali und mit dem Produkt zufrieden ist wurde ich mich über einen link freuen

Also einen den man nicht updaten kann? Oder lieber doch Updatefähig ?

Was ist den der Unterschied zwischen FT232RQ und dem RL

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es dir nun wirklich auch 20-30€ mehr an?
Kauf den vom Marktplatz. Dann hast ein V2 der updatefähig ist und kannst auch irgendwann dein neues Auto auslesen.

Ich lese schon was mir geschrieben wurde

Meine Antwort ist eine Reaktion auch die 20-30€

Ein v2 kostet doch 120€ im Shop und im Marktplatz ca 90€

Ein v1 25-30€ bei Ali

Wenn ich jetzt 20-30€ drauf legen soll wäre wir bei ca60€ und darauf meine Frage. Ich hab kein v2 gesehen für das Geld

Zurück
Oben