Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HEX-V2 Clone Software VCDS 12.12 zum Download

Das richtige Passwort zum entpacken der Zip-Datei hast du doch gerade gepostet !
Evtl. mal per Tastatur eingeben und nicht per Copy&Paste ...
 
XTR3M3 --> klappt nicht, weder per Tastatur eingeben, noch per Copy&Paste

Was mach ich falsch?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 1706437796450.png
    1706437796450.png
    18,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mit einer aktuellen WinRar-Version zu entpacken.
Ich hab`s gerade probiert und klappt reibungslos.
 
TOP, das war die Lösung. Habe mir WinRar herundergeladen, und schwupps hat alles sofort geklappt. Der Hat sofort schon nach dem Kennwort gefragt und ich konnte es installieren.

Ich gehe gleich zum Auto um es mal zu testen

Verstehe ich das richtig, es ist die "originale" Software die man herunterladen muss, und der Stecker ein Clone ist, aber trotzdem erkannt wird und dadurch funktioniert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Support :)

Ich war vorhin unten und habe schnell gemerkt, klappt nicht, danach dein Beitrag gelesen.

Inzwischen habe ich über die Suche den Beriech hier gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann habe ich unter dem folgenden Link die Software VII Plus Loader heruntergeladen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe aber Probleme, wie folgt:

1. Ich habe ja VSDC heruntergeladen
2. Ich habe anhand des Links die Software VII Plus Loader heruntergeladen

Dann möchte ich über den VII Plus Loader "START VCDS" wie unter von Salamipizza69 beschrieben klicken, bei mir klappt das nicht wie bei ihm?
Bei mir sieht es so aus:

hier klicke ich auf "STARTE VCDS":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann kommt das, hier setze ich ein haken und bestätige mi OK:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


dann kommt hier schon der Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also mit Interface ist angeschlossen?
Sitze nicht im Auto, aber das "einstecken" sollte so doch passen, als nicht am Auto, sondern Interface nur ans Laptop stecken und fertig?

Hab dann auf Ende gedrückt

und dann mal auf Weitere Details:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier steht folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@deno78
natürlich kann man vcds-shop.de/ross-tech-hex-v2-3-ohne-fin-limit-upgrade/ :ROFLMAO:
anderen Weg gibt es nicht!
 
@ Dell1989
Hast es inzwischen geschafft?
Wenn nicht...
Das Interface muss natürlich auch mit dem Auto verbunden sein. Sonst bekommt es keinen Strom und kann nicht erkannt werden.
Also Interface ins Auto und in den Laptop, Zündung ein und dann die Software über den Loader starten. (Der Loader ersetzt die Start exe von vcds).Dann sollte es auch funktionieren.
MfG Roy
 
Zurück
Oben